Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


(PLZ 76149) BORRELIOSE FORUM KARLSRUHE - Selbsthilfe
#11

Es ist an der Zeit, Barrieren einzureißen, Grabenkämpfe zu beeenden und letztendlich gemeinsam zugunsten aller Betroffenen unsere Ziele zu verfolgen.
Daher nochmals recht herzliche Einladung zu dem Vortrag von Dr. Wolfgang Klemann!
Zitieren
Thanks given by: Luddi , AnjaM , Amelie 46 , Marion , Claire
#12

Nehmt ihr Unterschriftenlisten zur Petition mit zu dem Vortrag?

https://www.openpetition.de/pdf/untersch...nfektionen

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
#13

Ich habe vor, die Petition und Unterschriftenlisten auszulegen. Kopien der Petition werden verteilt.
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , leonie tomate , USch4 , Amelie 46 , Filenada , Luddi , Marion , Claire
#14

Super!!!! Viel Erfolg!!!!

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , USch4 , Amelie 46 , Luddi , Marion
#15

Sind Onlyme-Flyer da oder brauchen wir noch welche? Dort sind ja Mitgliedsanträge mit drin.
Zitieren
Thanks given by: Luddi , USch4
#16

Hallo,
toll, dass ihr euch so viele Gedanken macht. Ihr könntet auch noch die Petitionsflyer von FreeNine einbeziehen. Ich finde sie sehr gut und prima zusammengefasst.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...1#pid55891
Sie sind im Ausdruck nicht so "Papierintensiv" wie die Petition selber.
Viele Grüße und viel Erfolg
USch4
Zitieren
Thanks given by: TomTom , FreeNine , leonie tomate
#17

Hallo an Euch alle. Am 01.10. ist ein Vortrag zur Borreliose mit Sauerstoff- und homöopathischer Therapie bei der VHS in Wörth (Nähe Karlsruhe) in der Stadtbücherei vorgesehen. Wenn ich die einzige Anmeldung bleibe, wird der natürlich abgesetzt. Also, wer Zeit und Interesse hat und nicht zu weit weg wohnt, findet unter dem folgenden Link alles zum Vortrag. Rasch anmelden, wer kommen möchte, sonst wird er aus dem Programm genommen.
http://www.woerth.de/vhs/articles/vhs.html#54
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , urmel57 , TomTom
#18

Alles da! Info-Material über OnLyme-Aktion.org und vor allem Flyer "Die Petition - Schutz für Patienten mit Borreliose und Co-Infektionen" nebst Unterschriftenlisten ...
Zitieren
Thanks given by: USch4 , Claire , AnjaM , Amelie 46
#19

Kommst Du denn auch? Marion und ich wollen jedenfalls anreisen.

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: USch4 , AnjaM , Amelie 46 , TomTom
#20

so wie es jetzt aussieht, komme ich.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: Claire , USch4 , AnjaM , Amelie 46 , TomTom


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste