Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Spezi in Sachsen, wahlweise Berlin
#1

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und recht vezweifelt auf der Suche nach jemandem, zu dem ich mit meiner wahrscheinlich chronischen Borreliose gehen kann. Ich bin gerade aus Berlin nach Chemnitz gezogen. Noch in Berlin habe ich 15 Tage Ceftriaxon i.v. bekommen, bin wenige Tage danach aber umgezogen und brauche nun hier jemanden, der mich weiter behandelt bzw. berät. Könnt ihr mir irgendjemand empfehlen? Ich kann mit meinem Semesterticket auch problemlos nach Dresden oder Leipzig fahren, denn das Institut hier in Chemnitz hat ja keinen sonderlich guten Ruf..
Da mein behandelnder Arzt in Berlin kein Spezialist war und nur aus reiner Nettigkeit die Arbeit auf sich genommen hat, wäre ich auch über hilfreiche Tipps zu Spezialisten im Raum Berlin dankbar, denn da würde ich für einzelne Termine auf jeden Fall zuückfahren, sollte ich hier in der Gegend kein Glück haben.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir jemanden empfehlen könnt. Ich bin sowohl mit der Diagnose als auch der Therapie noch ziemlich am Anfang, daher etwas unbedarft, wahrscheinlich naiv, und brauche dringend ein bisschen Hilfe.

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße

Eulerin
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo und willkommen hier.

Frage bitte mal bei deiner Krankenkasse nach, ob die jemanden wissen oder ob es eine Selbsthilfegruppe gibt, die jemanden empfehlen kann.

Ich wohne in deiner neuen Gegend, weiß aber niemanden für dein Problem

Viele Grüße von Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#3
Rainbow 

Hallo,

PN geschickt.

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching
#4

Hallo Eulerin, google mal unter Schmerzklinik Chemnitz-Rabenstein, vielleicht hast du dort Glück. Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by:
#5

Vielen Dank!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste