Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Arzt im Raum Berlin/Potsdam gesucht
#1

Ich suche einen schulmedizinisch arbeitenden, sich mit Borreliose gut auskennenden Arzt im südwestlichen Berlin oder um Potsdam.
Bin für Empfehlungen per PN dankbar.
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hast 'ne PN.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#3

würde mich auch über EMPFEHLUNGEN freuen.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Du hast 'ne PN.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching
#5

Ich kann bei Bedarf eine sehr gute Spezi im Osten von Berlin empfehlen (allerdings Privatleistung).
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#6

Hi, ich wuerde mich auch freuen uber infos von kassenaerzte in berlin/potsdam. Habe eine ziehmlich frische borelliosis und wurde schon ein monat mit minocyclin behandelt aber nach 2 monaten kammen die symptome wieder (mild). Jetzt wuerde ich gerne mich auf co infektionen testen lassen und nochmal eine antibiotika therapie machen jedoch combinations therapie. Finde kein normallen arzt der da mitmacht
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#7

Hast eine pn
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#8

Von mir auch noch eine PN.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#9

Hallo, ich würde auch gerne bitte den Name von Spezi i' Berlin.. Ich bin 27 Jahre alt und bei mir ist noch nur ein Verdacht auf Borreliose, deshalb brauche ich jemand den die gute test macht um eine Diagnose oder zu bekommen und wenn nötig, eine Behandlung... Vielen Danke im Voraus
Zitieren
Thanks given by:
#10

Ich suche auch dringend einen schulmedizinisch arbeitenden Arzt in Berlin oder Potsdam. Habe hohe IGM´s und noch keinen Spezi...

Danke!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste