Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Abgewiesen
#1

Hallo zusammen,

unsere Beschwerde gegen die Nichtzulassung wurde abgewiesen.
Ob ich die Begründung die eigentlich keine ist, schreiben darf weiß ich nicht.

Es ist wirklich so, Recht haben und Recht bekommen ist sehr selten.
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht.

Uschi
Zitieren
Thanks given by: Rosa45
#2

Hallo Uschi,

das tut mir maßlos leid, wir haben Euch beiden die Daumen gedrückt, damit Ihr zu eurem Recht kommt.

Wir haben das alles noch vor uns und jetzt wurde der erste Termin anberaumt - in 6 Monaten... Confused

Inzwischen kämpfen wir an drei Fronten gegen private Unfall, Arzthaftung und DRV.
Allerdings haben uns die behandelnden Ärzte Beistand zugesichert und einige würden sogar vor Gericht aussagen.

Schauen wir mal wohon uns der Weg führt.

Sei ganz lieb Icon_unknownauthor_troest
Zitieren
#3

Hallo,

@ Uschi - auch hier nochmals - mein Bedauern !!Icon_nosmile:
Evtl findet Ihr ja doch noch ein " Türchen " - damit Dein Sohn zu seinem
Recht kommt !?

@ Rosa 45 - Kampf an drei Fronten - da braucht man viel Energie und Glück...

Stress pur für die nicht vorhandene Gesundheit !icon_nixweiss:
Aber als " geschädigter " hat man ja keine andere Chance ....

Super . der Beistand Deiner Mediziner - das ist ja schon mal sehr hilfreich u positiv !

Wünsche Euch beiden viel Glück u Erfolg !Icon_knuddel

Meine Baustellen ist auch noch immer die reinsten Ruinen....Icon_panik

Lg Andrea 22

Ständig auf der Suche nach kompetenten Medizinern u deren Kollegen, sowie einem Austausch mit Betroffenen !
Zitieren
Thanks given by: Petronella , leonie tomate , Nala , Uschi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste