Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Biologo Lyme und Biologo Detox
#1

Liebe Foris,

per Zufall habe ich von meiner Zahnärztin die Empfehlung bekommen, mir Biologo-Lyme und Biologo-Detox zu kaufen. Nun, da diese Produkte nicht besonders günstig sind (Set 220€) wollte ich mal fragen, ob da jemand schon Erfahrung damit hatte.
Ich versuche noch eine Frage hier reinzuschleichen- ich habe ständig Schüttelfrost. Ist das normal bei Borreliose? Ich nehme derzeit 300mg Doxy (bin 72Kg), 3xTag Samento 7 Tropfen, Kardentinktur 1:1- gerade angefangen mit 5 Tropfen (es wird mir übrigens 10 Minuten nach Einnahme von Karde immer extrem schwindelig und mein Herz pocht wie wild, danach geht es wieder), Bitterstern und helle Propolistinktur (2-3 x 30 Tropfen). Ich esse fast nur Rohkost- kann es auch davon kommen, weil ich nicht genug Nahrung einnehme? Ich esse auch jeden Tag mind. 10 Knoblauch-Zehen, weil man ja sagt, Knoblauch sei ein natürliches Antibiotikum. Nehme jetzt schon 14 Tage AB und merke null Unterschied zu vorher, ausser, dass der Druck im Kopf nachgelassen hat.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
LG Mishka
Zitieren
Thanks given by:
#2

(27.10.2013, 11:56)Mishka schrieb:  ich habe ständig Schüttelfrost ... Ich esse fast nur Rohkost

Liebe Mishka,
ich kann dir zu deinem Eingangsthema nichts sagen und schreibe mal was zu der eingeschobenen Frage. Eine Bekannte hat sich früher mal ausschließlich kalt ernährt, also auch Rohkost, und litt unter Kraftlosigkeit und Frieren. Dann sagte ihr ein Arzt, sie bräuchte mindestens 1 x am Tag eine warme Mahlzeit, da der Körper das braucht und es Kraft gibt. Nachdem sie den Rat beherzigt hatte ging es ihr besser. Sie war nicht mehr so kraftlos und fror nicht mehr so stark. Vielleicht hilft dir das weiter...

LG Couch Icon_winken3

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#3

Liebe Couch,

vielen Dank für deine Nachricht- ich dachte mir auch, dass es das ist. Zudem habe ich auch noch Hashimoto, was auch davon kommen kann. Mittlerweile weiß ich nicht mehr welches Symptom von was kommt und schlucke alles brav weiter.

LG Mishka
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#4

Siehe Diskussion zu den Mitteln hier:

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...4#pid29754
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Filenada , urmel57
#5

Hallo Mischka,

mir ist Biologo-Detox auch mal von einer Ärztin mit Schwerpunkt Naturheilkunde empfohlen worden. Allein der Preis und das Durchlesen der Inhaltsstoffe haben mich abgeschreckt.

Hinzu kommt die massive Bewerbung im Internet sowie die Aussagen in einem Buch, das ich geschenkt bekam. Aus diesem Buch von Herrn U. K. möchte ich nur zitieren, geschrieben unter "Biologo-Detox - Die empfohlene Anwendung":
"Der Ablauf von circa acht Wochen ist eine Kur. Bei guter Gesundheit empfiehlt es sich, die Kur drei- bis viermal im Jahr zu wiederholen. Bei den meisten Menschen mit chronischen Belastungen über viele Jahrzehnte ist eine regelmäßige Einnahme von Biologo-Detox angezeigt."

Ich denke, wenn hier die Handelsspanne hoch genug ist, und der Verkauf entsprechend läuft, ist das wie Gelddrucken und macht eine Menge Leute glücklich. Wenn Du direkt bei Deiner Zahnärztin kaufst, verdient die natürlich auch dran, da sie im Normalfall Provision auf jedes verkaufte Produkt erhält.

Der Set-Preis von 220,00 EUR ist ein Preis von Biologo-Balance und Biologo-Lyme. Biologo-Detox und Biologo-Lyme zusammen gibt es nicht als Set. Ist schon sehr verwirrlich, die Webseite des Anbieters.

Wenn ich Geld wie Heu hätte und nicht mein Konto ständig im Minus, wäre ich vielleicht geneigt, die beiden Sachen auch zu probieren, obwohl es mir widerstrebt, Herrn U. K. und allen anderen am Vertrieb der Produkte Verdienenden die Konten zu füllen.

Hast Du denn vor, die Mittelchen im Anschluß an Deine jetzige AB-Therapie zu nehmen? Wenn ja, würde ich auch alle anderen unterstützenden Produkte weglassen, sonst weiß man ja wirklich nicht, wann was wogegen geholfen hat.

Berichte gerne weiterhin, wenn Du Dich zum Kauf entscheiden solltest.

Alles Liebe,
IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#6

Probier doch mal MMS!
Biologo Detox ist eigentlich super damit in Verbindung.
Deine Ärtztin möchte, vermute ich, entgiften, den Dreck den die Borelien produzieren.
Eigentlich sicher gut AABER B-Detox löst auch tief sitzende Vergiftungen zusätzlich.
Da dein Körper zur Zeit schon genug Arbeit hat, würde ich eher Biologo Rescue nehmen, das befreit erstmal vorwiegend (nur) von Giften, die bereits im Körper freigesetz sind.
Ich würde mich mal nach MMS Protokollen schlau machen und in Kombination dazu Biologo Rescue verwenden.
So würde ich es machen.
Mit deiner Ernährung finde ich gut wie du dich da intensiv beschäftigst.
Kälte und Rohkost hat meiner Meinung nach damit zu tun, das der Körper weniger arbeit mit der Nahrung hat um die nötigen Nährstoffe zu bekommen als mit dem Müll den wir sonst so in uns reinstopfen. Um den Müll zu verbrennen braucht der Körper mehr Arbeit. Und Arbeit==> Wärme.
d.h. entweder du bewegst dich mehr, oder du heizt eben ein und nimmst n paar Decken mehr oder dicke Pullis.

Zu dem Schütteln: Bewegung, Schwingung usw. ist Leben das sich ausbreitet.. Ich hatte auch ne Weile so schüttelanfälle. Ich habe dann angefangen das sogar noch zu intensivieren und meinen Körper dabei zu unterstützen sich ordentlich durchzuschütteln.. Mittlerweile mache ich das nur noch absichlich. Das Ganze Lymphsystem zum Beispiel, das hat keine eigene "Transportpumpe" so wie das Blutsystem mit seinem Herzen. Das Lymphsystem benötigt Bewegung als Transportmotor. Da ist zum Beispiel eine Ganzkörpervibration eine Art Raketenantrieb für das Lymphsystem und die gesamte Reinigungseinheit des Körpers.
Zitieren
Thanks given by:
#7

Was soll denn der Blödsinn - MMS ist ja wohl das Letzte. Alle, die das lesen, sollten die Finger davon lassen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...67307.html

Es ist schon seltsam, dass sich hier jemand anmeldet und gleich mit
dubiosen Mitteln Werbung macht. Denn etwas anderes kann ich daraus nicht lesen.

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste