Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Biofilme, zystische Formen, intrazellulär
#1

Hallo, ich habe eine Frage bez. der naturheilkundlichen Behandlung von Borreliose:
Welche natürlichen Antibiotika zerstören Biofilme der Borrelien sowie zystische Formen und wirken intrazellulär?
Kennt sich damit jemand aus? Danke für Antworten.
Lieben Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo ohneende,

lies dich mal in dieser Rubrik bei Samento (Katzenkralle) und Banderol ein. Ist zumindest mir das einzig Bekannte, bei dem diese Wirkung zumindest in vitro nachgewiesen ist (Sapi-Studie).

Schau mal hier - leider auf Englisch
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...light=Sapi

Dann gibt es in dieser Rubrik relativ viele Threads zum Thema Samento und Banderol.... einfach mal einlesen. Das Cowden-Protokoll ist dabei das gesamte Therapie-Regime um Samento und Banderol.

Das Buhner-Protokoll verwendet z.B. auch Katzenkralle.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#3

Untersuchungen haben gezeigt, das Ultraschall geeignet ist, bakterielle Biofilme aufzulösen. Als Anwendung aber nur im Kontext der AB-Behandlung sinnvoll, weil dann die AB viel besser greifen.
Eben die gleiche Wirkung wird der Elektroresonanztherapie zugeschrieben (Baklayan z.B), aber ohne wirklich belegbare Studien dazu.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo Neumaex,

das mit der Ultraschallwirkung, finde ich ausgesprochen spannend. Blush
Hast du da irgendeinen Link zu?


Liebe Grüße
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo Leonie,

Von MacDonald, der sich als "Labormediziner" auf dem Gebiet sehr eingebracht hat gibt es Untersuchungen dazu.
http://www.verschwiegene-epidemie.de/201...en-affare/

LG
neumaex
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Petronella
#6

Mit dem Ultraschall kann ich mir gut vorstellen, bei mir hat die mehrstündige Arbeit mit dem Schleifschwinger und den damit verbunden Vibrationen vor ein paar Jahren schon ausgereicht, um einen Schub auszulösen. Sad

LG Ursula

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Petronella
#7

Mit dem Ultraschall hab ich begonnen zu recherchieren, nachdem eine Schulterbehandlung mit Ultraschall (Kalkschulter) eine massive Herxreaktionen hervorbrachte, die ich nur aus der Vergangenheit mit AB kannte. Da ich ein Ultraschallgerät zuhause habe, konnte ich diesen Effekt mehrfach bestätigen. Hitze (Sauna) scheint mir auch in dieser Beziehung zu wirken. Als es mir ziemlich schlecht ging, war es mir absolut unmöglich die Sauna zu besuchen.
Den nachfolgenden Tag auf den Saunabesuch wollte ich dann immer nur noch sterben.
Jetzt hat sich der Effekt aber umgekehrt Shy
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste