Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Therapiestart mit Doxy und Metronidazol
#1
Information 

Hey Leute,

ich habe mich entschieden. Durch die Kälte haben sich meine Symptome wieder um einiges verstärkt und deshalb werde auch morgen mit meiner Therapie beginnen.

Die erste Woche Doxy per Infusion und ab der zweiten noch Metronidazol zusätzlich per Infusion.

Zum Darmschutz wollte ich wie gesagt Symbiolact Compact nehmen, dazu Naturjoghurt essen und wenn ich merke mein Magen ist empfindlich, dann noch Pantoprazol nehmen.

Dinge wie Samento usw lasse ich erstmal weg, milch und calciumhaltige Dinge essr ich immer erst gegen abends, genauso trinke ich bis abends nur Volvic, da es wenige Mineralstoffe hat. Meine Eisen und Vitamin D Tabletten ( nachgewiesener Mangel) nehme ich auch erst dann ein.

Die Infusionen kriege ich immer spätestens um 11 Uhr jeden Tag.

Ist das alles okay so?

Ich hoff wirklich ich schaffe es erstmal tgl zu meinem Spezi, aber werde noch nach einem Plan B schauen. Morgen geht's dann also los..

LG
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , amaz0ne , Niki , urmel57 , Oolong
#2

Hi Borri,

Drück Dir ganz fest beide DaumenIcon_thumbs2-up_new

LG Malin
Zitieren
Thanks given by: Niki , urmel57 , Borri , leonie tomate , carlinsche
#3

Hallo Borri,

ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Therapie...halt uns auf dem Laufenden....

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Borri , leonie tomate
#4

Danke euch. Als Plan B wenn ich es nicht zum Spezi schaffe habe ich mir nun einige Nummern von Allgemeinmedizinern in meiner Nähe aufgeschrieben die ich mal kontaktieren werde, ob sie auch Infusionen durchführen. Im Notfall würd ich vllt auch eine orale Einnahme akzeptieren, aber dann kein Doxy, damit hat der ganze Alptraum angefangen.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich am besten vorgehen sollte wenn ich einen Allgemeinmediziner finden will, dort mir die Infusionen gibt? Ich weiss ja, dass es sehr sehr schwer ist da Glück zu haben

LG
Zitieren
Thanks given by:
#5

In verschiedenen threads hab ichs schon aufgführt-mein HA ist absoluter gegner von antibiotika(wenn man es so nennen kenn)-er hatte aber von mir
Befund+Diagnosen der Klinik und meines Spezis(ist bekannt-).
Ich pers. hatte Medis + Infubesteck selbst bezahlt und die infusionen hat er mir kostenlos gelegt(teilweise hatte ich es selbst reguliert,das es nicht schneller als 20-30min. einlief).
Wochenends mit überweisung vom HA in die Notfallambulanz des nächsten Krh.
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Borri , Niki
#6

Hallo Borri, dann guten Start und viel Erfolg, und stelle ab und zu etwas hier ein, damit wir auf dem Laufenden sind, was bei dir geschieht.

Ich bin in Gedanken bei dir und halte die Daumen,
liebe Grüße, Oolong. Icon_spritze Icon_2thumbs

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Borri , leonie tomate , urmel57 , Niki
#7

Danke. Ja ich werd mich melden
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57
#8

Ich habe auf Amazon etwas gefunden mit dem man scheinbar entgiften und ausleiten kann. Es nennt sich: Darmvital Bio Chlorella und sind kleine, grüne Presslinge. Hauptsächlich ist es für die Schwermetallausleitung gedacht, aber viele benutzen es auch für andere Dinge.

Meint ihr ich könnte das während den Antibiosen nehmen? Bin mir etwas unsicher.

LG
Zitieren
Thanks given by:
#9

Ich würde jetzt mal ehrlich gesagt nicht zu viel durcheinander nehmen während der Antibiose. Chlorella sind übrigens Algen. Das mit der Ausleitung hat halt oft auch den Begleiteffekt, dass das AB nicht so lange und konzentriert im Körper bleibt.
Und das Risiko wollt ich glaub ich nicht eingehen, wenn ich mich für die eine Therapie entschließe.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#10

Ist jetzt off topic aber habe mal gerade eine Frage


Ich nehme jetzt während meiner Antibiose auch Zeolith, sollte ich dies
dann garnicht machen? Ist ja auch zur Ausleitung gedacht.

Viele Grüsse
Djahmila
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste