Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schaukel Therapie
#31

Hallo Boembel,

also wie gesagt habe ich einen schlafenden Bären geweckt. Ich hatte nach der zweiten Schaukelkur massive Herzrythmusstörungen, Benommenheit, Haarausfall (bis zu 1000 Haare beim Haarewaschen). Um das ganze in den Griff zu bekommen habe ich nach der Schaukelkur mit dem MMS 2 begonnen. Die Geschichte ist hier https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8049
Also muss sagen das es mir bis heute noch immer schlecht geht. Mit Benommenheit, Schwindel, Schwäche, Schlaflosigkeit und vielem mehr.

Mir hat mein Therapeut damals gesagt man soll die Schaukelkur solange machen bis es besser wird. Immer einen Monat Pause dazwischen.
Die Frage ist nur wer kann einem garantieren das es einem wirklich besser geht und nicht immer schlechter?!
Auf jeden Fall hat die Schaukelkur ihre Wirkung mindestens genauso stark wie Antibiotika(zumindest war das bei mir so)

Den Haarausfall der mit der Schaukelkur begonnen hat, habe ich bis heute nicht in den Griff bekommen. Wenn einem bei jedem Haare waschen an die 1000 Haare ausfallen ist das sehr deprimierend.

LG

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Boembel
#32

Hallo korri,

Ich habe Deine Geschichte gelesen. Es macht mich sehr traurig, dass Dir das MMS nicht nur nicht geholfen hat sondern es Dir danach noch schlechter ging. Hast Du nach MMS umfangreiche Entgiftungen vorgenommen, z.B. Chlorella, Zeolith, Luvased, Betonit etc.? Vielleicht sind es noch immer die Toxine der abgestorbenen Borrelien, die Dir jetzt so zu schaffen machen? Zum Haarausfall: ist bei Dir nach MMS mal der ganze Blutstatus überprüft worden, Elektrolylte, Hormone (Schilddrüse?) etc.? Vielleicht hat MMS da viel bei Dir aus der Bahn geworfen, was nun behandelt werden muss? Haarausfall gibt es auch bei Schilddrüsenunterfunktion.

Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du Deine Erfahrungen veröffentlicht hast. Ich habe in purer Verzweiflung auch geliebäugelt, irgendwann mal mit MMS anzufangen, aber das Mittelchen scheint nich Ohne zu sein. Da lass ich doch vorerst lieber die Finger von.

Sei lieb gegrüßt, Boembel
Zitieren
Thanks given by: korri
#33

Mit mms habe ich auch geliebäugelt und mich dagegen entschieden.
Haarausfall kann auch schlicht von der Borre kommen. Ich habe dadurch alle Haare verloren, Glatze, Augenbrauen, Wimpern, Brusttoupet und "sonstige" Icon_winkgrin
Nach meiner Nierenkrebs OP sind auf dem Kopf erstaunlicherweise ein paar dürftige Fussel zurückgekommen (nach mehreren Jahren Glatze). Die sind allerdings Schneeweiß.
Zitieren
Thanks given by: korri
#34

Hallo Boemel,

entgiften tue ich seit September 2015 mit Zeolith 1 TL/d und Zenker Kur mit Koriander und Chlorella 3x/Jahr eine Kur von einem Monat lang.

Wegen dem Haarausfall habe ich T3,T4, TSH schon testen lassen alles im Norm. Das einzigste was es noch sein kann Borrelien oder Schwermetalle.
Lasse erstmal Schwermetalle testen.
Ja viele Haare bleiben da einem nicht mehr auf dem Kopf übrig leider.

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by:
#35

Hi Korri,
Hast du die ausgefallenen Haare nach dem Waschen echt gezählt? Tongue
Ich habe meine Glatze ganz positiv gesehen : Mehr Fläche zum Vit D bilden bei Sonne Angel
Ansonsten finde ich mein Friedhofsblond ein bisschen früh, aber besonders.
Viel Kraft weiterhin
Zitieren
Thanks given by:
#36

Nabend,

@korri: die Zenker Kur mache ich auch gerade, bin noch nicht soweit dass ich den Koriander dazunehme. Schon mit den 6 Chlorellas pro Tag geht es mir schlechter und bei den 60 Chlorellas pro Tag besser. Ich vermute, ich mobilisiere mit den 6 Stück zuviele Toxine und mit den 60 leite ich sie besser aus. Da es mir unter 6 Stück heute unfassbar schlecht ging, habe ich einfach mal außer Plan die Chlorella Dosis erhöht.

@Zotti: Friedhofsblond kann bei Männern gut frisiert durchaus anziehend wirken Rolleyes

LG, Boembele
Zitieren
Thanks given by: Zotti
#37

@ Zotti: ja ich habe sie einmal gezählt. War ne ganz schöne Arbeit :)

@ Boembel: viel Erfolg bei der Therapie

LG

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by: Boembel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste