Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schaukel Therapie
#21

Hallo Antje,

danke für die Info. wenn das Mittel DIR guttut, dann ist das doch prima. Ich denke, du musst jetzt auch nicht rechtfertigen, wieso, weshalb, warum. Es sind deine Erfahrungen, an denen ich gerne teilhabe.

Alleine an dem "rasch beseitigen" von Erregern stoße ich mich ein wenig. Diese Versprechungen sind mir ein wenig zu vollmundig. Mit rasch beseitigen - das wäre zu schön um wahr zu sein. Wenn es aber rasch zum Wohlbefinden beiträgt ist es doch schon mal was.

Denn worum geht es uns denn eigentlich - im Wesentlichen doch darum, dass wir uns wohl fühlen. Gegen Viren haben wir kaum eine Chance, mit Mitteln aller Art viel auszurichten, gegen Bakterien sieht es schon etwas besser aus, weswegen ich zur Initialbehandlung einer Borreliose nie auf Antbiotika verzichten würde.

Bitte berichte weiter, wie es dir damit geht, nur so bekommen wir Erkenntnisgewinn, der uns weiterbringt.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , ticks for free
#22

Liebes Urmel


Rasch beseitigen ist auch etwas an dem ich mich gewaltig gestoßen habe ....aber kleine Veränderungen waren nach sieben Tagen schon .

Und Kleinvieh macht auch Mist ....
Man kann auch Anstoß nehmen am Preis ( 69,90) aber ich denke man versucht irgendwann sich selber zu helfen ......


Ich habe das begonnen da ich AB frei bleiben muss bis Januar,und untätig sein liegt mir nicht.

Wie gesagt muss man sich extrem an die Zeiten halten ...viel Überwindung braucht man auch (Geschmack) ...und die Kopfschmerzen waren sind auch nicht zu verachten


Jeden Tag beobachte ich mich und meinen Körper wenn sich mehr verändert melde ich mich

Ganz herzliche Grüße
Antje
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , USch4
#23

Möchte sagen: Wer heilt hat recht:
Hier sind sicher einige Ansätze dabei wie man die Zeiträume bis zum Arzttermin überbrücken kann. (MANGAN !!! = S.9)
Schönes Wochenende
fischera
http://www.ink.ag/downloads/behandlung_l...eliose.pdf
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Antje 1973
#24

Hallo Antje,

eine sehr ausführliche Antwort, die ich dankend gelesen habe.
Es ließ sich keine prinzipielle Erklärung dazu googlen. Denn so wie ich es ansatzweise erahne, ist das Schaukelprinzip nicht nur auf das Säure/Basenmilieu beschränkt.
Eigentlich müsste es eine allg.gültige medizinische Erklärung dafür geben; oder?

Gruß Tini

[quote='Antje 1973' pid='36857' dateline='1384509767']
Ach Urmel
Gerne doch
Ich hoffe ich kann deine Neugierde befriedigen

SanaCare Zist - Ausleitung durch Milieuveränderung
Gesundheit erfahren durch Biologische Medizin

Die Zeolith Indizierte Schaukel-Therapie (ZIST) dient zur Veränderung des Milieus in Organen und Geweben.

....
Zitieren
Thanks given by:
#25

Hallo euch allen

@Filenada ....wie geht es dir mit deinem MumientrankTongue...kannst du schon Veränderungen bemerken?

@fischera ...nein du Tritts in kein Fettnäpfchen ...ich habe auch erst durch deinen Links festgestellt das es bei der Krebstherapie verwendet wird...
Danke für den Link (Mangan ) wird ausgedruckt und gelesen

@tini ...ich versteh deine Frage nicht ganz.....was für eine All.gültige med. Erklärung?
Viele hier haben schon einiges an AB geschluckt und versuchen dann auf anderem Weg sich und ihrem Körper etwas gutes zu tun....ob das alles nun med. Anerkannt ist oder nicht...mir war es egal und ich habe für mich Veränderungen festgestellt die positiv waren .


Ich habe keine Wundert erwartet aber das was passiert ist hat mich erfreut.
Alleine schon das ich ein paar Dinge wieder machen kann die ich sonst meiner Familie aufgebürdet habe.


Ich bin für den Moment mit dem Ergebnisse zu frieden ....

Lg Antje
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , AnjaM
#26

(17.11.2013, 15:11)Antje 1973 schrieb:  @Filenada ....wie geht es dir mit deinem MumientrankTongue...kannst du schon Veränderungen bemerken?

Veränderungen? Noch scheucht mich die Mumie hin und her. Icon_geist2
Ich pulse ja grad rum - immer vier Tage AB und dann ab 3 Tage aufsteigend (also bei jedem zweiten Zyklus 1 Tag mehr) die Kräuter samt Mumie. Bin jetzt erst beim vierten Zyklus. Daher kann ich noch nicht allzu viel sagen.
Auch die Katzenkralle oder das Chondrodingsbums hat noch keine Veränderungen gezeigt.
Sprich: Ich arbeite noch dran. Icon_winkgrin

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973
#27

Einen schönen guten Abend euch allen..

Hier schreibe ich euch nun wie es mir geht...

Seit gestern Abend kommen alle Schmerzen ,Schwellungen ,Bluthochdruck usw wieder....aber voll Karacho....Sad

Es ist zum ausrasten... Ich hab schlimme Rückenschmerzen ..die Schmerzen an der Achillissehne werden schlimmer .....selbst meine heisgeliebten Hausschuhe drücken...
Die Zehen sehen aus wie Kartoffelknollen und sind feuerrot...

Morgens ist die Steifigkeit in den Händen und Fingern wieder da....und beim aufwachen sind beide Außenseiten der Hände bis zum kleinen und Ringfinger eingeschlafen ...


Ellenbogen und Handgelenke sind sehr empfindlich und anstoßen an den selbigen ...heißt blauer Fleck

die Adern auf dem Handrücken stehen hervor und wenn ich eine Faust machen tut es weh.

Jetzt lasse ich erstmal alles weg (Karde und zeolith) und werde mal abwarten was dann passiert.

Für ein paar Tage hatte ich das Gefühl das es bergauf geht ...aber nun ist es alles schlimmer als zuvor...Huh

So ich verkrieche mich jetzt unter meine Decke und gönne mir einen Tee....

Ich wünsche euch einen schönen Abend

lg Antje
Zitieren
Thanks given by: USch4 , malin
#28

Hi Zusammen,

wollte nur kurz als Ergänzung meine Erfahrung mit der Schaukeltherapie schreiben,... für diejenigen die sie evtl. machen wollen.

Ich habe die Therapie 2x gemacht.
Nach der ersten Woche Therapie ging es mir so gut, dass ich keine Borreliose mehr gespürt hatte. Therapeut hat mir aber geraten zu einer nochmaligen Therapie nach 4 Wochen, damit auch die zystischen Formen abgetötet werden.
Gesagt getan, so habe ich die Theraie nochmal gemacht. Es war wie als hätte ich nen schlafenden Bären geweckt. Also die Borreliose kam mit so einer Schwere, dass ich noch Monate später mit dem "erweckten Bären" zu kämpfen hatte.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , bluesky4ever , USch4 , Thabod49
#29

Hallo Antje,

vielen Dank für deinen Bericht dazu! Ich habe ähnliche Beschwerden und mir wurde nun auch eine Schaukel Therapie empfohlen. Bin durch die Suche auf deinen Artikel gestoßen. Hat mir sehr geholfen :)

Vielen lieben Dank. Wink

Gruß,
Marina
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , borrärger
#30

Hallo korri,

bei Dir ist der Kampf "gegen den schlafenden Bären" (#28) nun mehr als ein Jahr her.

Wie geht es Dir jetzt? Vielleichst magst Du ein wenig berichten, wie es bei Dir nach dem 6.12.2015 weiterging und wie lange die "Herxheimer Reaktionen" (wenn es solche waren?) dauerten.

Wie lange hast Du die Schaukeltherapie danach gemacht? Fragen über Fragen....Icon_smilina

Die Schaukeltherapie scheint genauso wie die S/C Therapie eine Milieuveränderung im Blut herführen zu wollen, die die Borrelien nicht mögen und mit der Karde hast Du ihnen dann den Todesstoß gegeben.

LG, Boembel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste