Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schüssler - Salze
#1

Hallo,
ich will es kurz machen.
Immer wieder hört man im Zusammenhang mit Borreliose
den Namen Schüssler-Salze.
Nun habe ich festgestellt, es gibt Schüssler-Salze
Von Nr. 1 bis Nr. 27
Welche Nr. dürfte für unsere Erkrankung die richtige sein.

Hat jemand Erfahrung gemacht ??

LG
Zitieren
Thanks given by:
#2

(18.11.2013, 16:58)Harleydavidson10 schrieb:  Hallo,
ich will es kurz machen.
Immer wieder hört man im Zusammenhang mit Borreliose
den Namen Schüssler-Salze.
Nun habe ich festgestellt, es gibt Schüssler-Salze
Von Nr. 1 bis Nr. 27
Welche Nr. dürfte für unsere Erkrankung die richtige sein.

Hat jemand Erfahrung gemacht ??

LG

Die richtige...? Da wirst nix falsch-oder richtig machen können-gegen bakterien und deren auswirkungen können sie nur dein IS(Imunsystem)stützen.Ich hatte mal 5-oder\und 7 genommen-hatte das Gefühl einer gewissen stärkung. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Harleydavidson10 , carlinsche
#3

Ich möchte meine persönliche Meinung zu der Sache nicht schreiben, aber es tat jemand in meinem Sinn. (Testergebnis Seite 2)
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?art...6&seite=01
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973
#4

Icon_crazy Ich werde demnächst ein Experiment starten. Ich habe mir Schüsslersalz Nr. 17 gekauft (das mit Mangan D6) und werde es jetzt einfach ausprobieren Icon_ben_hypno . Ich werde dazu demnächst einen eigenen Thread aufmachen, weil da noch ein paar Sachen dazu kommen.

Vielleicht lasse ich vorher noch ein paar Tests machen, damit ich Ausgangswerte habe. (Man gönnt sich ja sonst nichts um diese Jahresezeit)

Für die Behandlung einer akuten Borreliose Icon_freddus_blindgaenger würde ich von solchen Experimenten allerdings die Finger lassen.


Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Filenada , carlinsche


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste