Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Als Physiotherapeutin arbeiten?
#1

Hallo,ich bin Kerstin...vor drei Jahren wurde eine Borreliose diagnostiziert und auch lange, ca 9 Monate mit versch.AB, behandelt.....damit war das Thema für mich eigentlich vom Tisch....
Pustekuchen....seit 4 Wochen wieder Antibiose seit drei Wochen bis zum 6.12.krank geschrieben...ich arbeite als Physiotherapeutin und kann mir nicht vorstellen dauerhaft in dem Beruf zu arbeiten....dreizig Jahre noch...zudem bin ich bis Ende Dezember noch in der probezeit...
Weiß gar nicht was ich machen soll....soll ich vom 9.12 bis 1.1.14 erstmal durchhalten und arbeiten gehen um aus der Probezeit raus zu sein? Oder soll ich um eine Kündigung beten und hoffen das mir das Arbeitsamt irgendwann eine Umschulung in einem weniger körperlich anstrengenden Job ermöglicht...?
Hat vielleicht jemand eine Idee?!
Vielen dank schon im vorraus
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Kerstin,

herzlich willkommen bei uns Icon_fred_blumenstauss
auch wenn der Anlass nicht schön ist.

Es ist echt blöd wenn man sich aufgrund der Borreliose seinen Job nicht mehr auf Dauer machen kann Sad

Ich persönlich würde es eher langsam angehen lassen mit ev. Umschulung und so. Vielleicht berappelst du dich ja wieder und wirst wieder symptomfrei Rolleyes

Ebenso würde ich, wenn es geht, aber nur, wenn es deiner Gesundheit nicht schadet die Probezeit fertig machen.

Hast du denn schon eine Idee für eine ev. Umschulung?

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste