Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ist das möglich
#11

Hallo

Ich schreib mal meinen Frust von der Seele .....Angry
Am Donnerstag morgen ging dann gar nichts mehr ...der Nebel im Hirn war wieder da und mein ISG war bis zur linken Hüftseite geschwollen ...also Anruf bei der HÄ und schnell Termin machen....

Nach einer schrecklichen Autofahrt (alles im ersten Gang ) kam ich dann auch gleich dran .....
Auf die Frage welche Schmerzmittel ich nehme und in welcher Dosierung (3x 800 Ibus ) bekam ich die Antwort ..das muss reichen .....neeeeee leider tut es das nicht

Nun habe ich für sieben Tage Arcoxia und Trancolong bekommen

Langsam geht mir die Luft aus um weiter zu machen...ich bin doch erst 40 und nicht 80...

Aber ich weiß das es hier vielen so geht ....und trotzdem die Krallen geschärft haben und sich durchbeißen .


Ich wünsche euch einen ruhigen und besinnlichen Advent .

Lg
Antje
Zitieren
Thanks given by: carlinsche , Amelie 46 , Annettep
#12

Arcoxia fand ich gut, leider hat mein Arzt einer weiteren Verschreibung nicht zugestimmt.
Vielleicht hilft es dir auch

Grüsse vom Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by:
#13

(14.12.2013, 20:00)Antje 1973 schrieb:  welche Schmerzmittel ich nehme und in welcher Dosierung (3x 800 Ibus )

In dieser Dosierung nimmst Du doch hoffentlich 'nen Magenschoner!
Ab 1,2 g innerhalb von 24 Stunden (also schon ab 2 x 600) greift's den Magen an. Bereite Dir damit bloß nicht die nächste Baustelle!


Arcoxia hatte ich zehn Tage lang mit 120 mg. Gebracht hat's mir gar nichts. Von anderen hab ich genau das Gegenteil gehört - und das schon mit der Hälfte, also 60 mg.
Versuch's! Ich drück Dir die Daumen!! Icon_thumbs2-up_new

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: carlinsche , leonie tomate , Antje 1973 , Rosa45
#14

Hallo,

hast Du es schon einmal mit Celecoxib versucht, die haben bei mir mehr und besser gegen die Entzündungen geholfen?

Ich habe das in meiner schlimmsten Zeit je nach Art der Schmerzen genommen.

Ibu, Celecoxib oder Tillidintropfen.
Dadurch, das ich diese Medis zu hause habe, komme ich auch gut mit der Variation hin und konnte die Dauereinnahme langsam herunter dosieren. Irgentwann merkt man sonst nicht mehr, was von was kommt.

Filenada hat Recht, denn ich hab seit dem eine latente Gastritis trotz Magenschoner.
Ich kann Deine Schmerzen aber nachvollziehen und weiß in welchem Loch Du aktuell steckst. Icon_unknownauthor_troest

LG Rosa
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973
#15

Hallo Antje,
Wünsch dir und uns allen eine gute Besserung.
Das Tief in dem man hängt verschlimmert irgendwie die Schmerzen.
Am Mittwoch geh ich wieder zum Arzt.
Du scheinst wie ich das Gefühl zu haben , es ist ein Kampf ohne Ende.
Ja es gibt 80jährige die sind besser in Schuss als wir.
LG

LG
Annette Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973
#16

Moin

Kurze Zwischenmeldung bevor ich heute meinen Trip nach Halle /Saale starte .


Rückenschmerzen sind wie weggeblasen Rolleyes

Leider stecke ich inmitten einer dicken Erkältung (wie viele andere auch) aber in diesem Ausmaß kenn ich das gar nicht .
Vielleicht steckt da der reaktivierte EBV dahinter .

Das Brennen der Füße sowie die Schwellungen und Schmerzen der Achillissehnen ist geblieben ,aber aushaltbar.Huh

Morgen früh wird mir dann Blut gezapft und dann werde ich in 3 Wochen das Ergebnis erhalten ...bin gespannt wie ein Flitzebogen......hehe

Zu Silvester habe ich dann die Therapie bei der HP abgebrochen .....warum kann ich euch nicht sagen ..nur habe ich das Gefühl das es im Moment nichts bringt ....evtl liegt es am allgemeinen GesundheitszustandAngry

Das meiner HP und meinem Mann das nicht so gut gefällt brauche ich euch ja nicht zu schreiben ..

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche

Lg
Antje
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Annettep


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste