Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Gerichtsverhandlung Arzthaftung 23.01.2014 13:00 Uhr Landgericht Hannover
#31

Reicht das so?

[Bild: z6bunm27.jpg]


Kann ich die vorab einem von Euch geben? Sieht ein bisschen blöd aus,wenn ich die selber mitbringe und die Taschenkontrollen machen sollten. Dodgy

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Nala , Niki , TomTom , Extremcouching
#32

Liebe Anette, ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles positiv für Dich ausgeht. Und toll, was Ihr Leute schon wieder auf die Beine stellt als Unterstützung. Ich kann leider nicht dabei sein, Anfahrtsweg wäre ja für mich nicht so weit, aber im Moment krieg ich keinen Urlaub. Aber ich denk an Dich ! Immer weiter kämpfen !
GLG Nala

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Amethyst
#33

Ich drück dir für morgen auch ganz kräftig beide Daumen.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Amethyst
#34

Ich hoffe sehr, dass deine ganzen Mühen nicht umsonst gewesen sein sollen. Großes Daumen- une Zehendrück für Morgen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Amethyst
#35

Hallo Annette,
ich wünsche Dir eine faire Verhandlung. Einen gesundheitlich guten Tag, der es Dir ermöglicht Deine Anliegen gut vorzubringen. Einen Richter/in die/der neugierig ist, und dem Wissen einer Betroffenen einen hohen Stellenwert einräumt.
Es ist ja schon eine Zeit hier im Forum vergangen. Du erinnerst Dich ?
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=928
Gruß fischera

"Herr Präsident, ich habe es beim letzten Mal schon gesagt: Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand, aber auf hoher See können wir ein bisschen nachhelfen, [...] eueuroparl.europa.eu"
Zitieren
Thanks given by: Amethyst , Nala
#36

Ähm, gibt's eigentlich ne Raumnummer, wo die Verhandlung genau stattfinden soll? Oder haben die bei Gericht eine Infotafel? Nachher finde ich euch garnicht... Blush

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Hibiskus , Amethyst
#37

Liebe Annette
Auch wenn ich dich morgen nicht persönlich unterstützen kann, wird der ein oder andere Gedanke bei dir sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine faire Verhandlung bekommst und dass du die Sache heil überstehst.
LG und Umärmel
Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: Amethyst , TomTom
#38

(22.01.2014, 15:41)Extremcouching schrieb:  Ähm, gibt's eigentlich ne Raumnummer, wo die Verhandlung genau stattfinden soll? Oder haben die bei Gericht eine Infotafel? Nachher finde ich euch garnicht... Blush

Ups, das hatte ich gar nicht mit angegeben, völlig übersehen.

Raum 1 L 1

Für Biggy:

Information für Gehbehinderte

Der Haupteingang des Landgerichts am Volgersweg 65 verfügt über eine rollstuhlgerechte schiefe Ebene.

Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter (Tel. 0511/347-2503).


Danke am alle fürs Daumendrücken und in Gedanken dabei sein.

Liebe Grüße

Annette

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , TomTom , Hibiskus
#39

Hallo,

ich drücke Dir auch sämtliche zur Verfügung stehenden Daumen HeartHeartHeart

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: TomTom , Amethyst , Regi
#40

Und auch ich werde morgen daumendrückender Weise gedanklich bei Dir sein, Annette. Icon_thumbs2-up_new

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: TomTom , Amethyst , Regi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste