Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neues Interview mit Yolanda Foster
#11

Hallo edbo,
Hallo Tricks for free,

Danke für die antworten.

Ich habe die Videos mir angeschaut und da dachte ich mir, sie ist mit den Infusionen allein zu Hause.

So gesehen sind die behandlungsmöglichkeiten für die reichen amis x mal besser.

Mit einem port zu Hause ist schon sehr komfortable und x mal wirkungsvoller wie Tabletten schlucken.

Bei Tabletten habe ich mir immer gedacht; die Hälfte wird durch Magensäure zerstört und die Hälfte von der Hälfte wird im Darm nicht aufgenommen. Somit bekommt man von einer Tablette nur ein viertel geliefert. Yolanda muss man sein.

Die Wirkstoffe der Medikamente sollen ja meistens über den Darm in die Blutbahn gelangen, damit sie dann an den Ort der Wirkung transportiert werden können. Durch die sehr aggressive Magensäure würden diese Wirkstoffe aber bis zur Unwirksamkeit zerstört.

Ich befürchte, dass unsere orale ab fast gar nicht wirken können, vor allem, weil die Tabletten vor zig.Jahren angedacht wurden. Da hat man das Wort magenresisten noch nicht gekannt.

Ich befürchte, dass wenn man iv ab nicht bekommt, bedeutet das, dass man nicht behandelt wird.
Zitieren
Thanks given by:
#12

Yolanda hält nicht hinter dem Berg und spricht offen über ihre neurologischen Schäden durch Lyme. Sie sagt, dadurch kann sie womöglich Tausenden helfen, indem sie die Öffentlichkeit informiert und teilnehmen läßt.

Real Housewife's Health Struggle
The Real Housewives of Beverly Hills star Yolanda Foster joins The Doctors to talk about her struggle with Lyme disease.

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#13

ein Port wird bei uns in Deutschland auch oft angelegt.
Patienten, die eine Therapie bekommen, welche die Ärzte für wichtig halten, bekommen das ohne Probleme, wenn es nötig ist.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , Petronella


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste