mino therapie
#1
Thumbs Up 

Hallo Leute mein kumpel hat seit drei tagen eine drei monatige Antibiotika Therapie mino beendetet.ihm gehts jetzt noch schlechter als vor der Therapie.ist das Therapie versagen oder sind es die nachwirkungen des Antibiotika.wer kennt das auch??




Hallo alex999,
ich habe Deinen Beitrag in die Rubrik "Schulmedizinische Therapieansätze" verschoben, da er dort besser hinpasst.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Alex,
ich kann da keine persönliche Erfahrung beitragen. Aber hat er denn nur Mino genommen und nicht auch Quensyl?
LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste