Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Hautreaktion......
#1

Hallo ihr lieben ...

Seit etwa 3 Tagen habe ich brennende schmerzende Hautstellen.

Erst ist es nur ein winzig kleiner roter Punkt der höllisch juckt,dann wird es dick und die oberste Hautschicht platzt förmlich ab.....dann brennt die Stelle höllisch.

Mittlerweile sind es auf den Körper verteilt zehn solcher Stellen.

Auf die Nachfrage bei der HP meinte sie das ich die Toxine beim entgiften wohl zum großen Teil über diese Stellen abbauen tue.

Vorstellen kann ich mir das nicht so richtig ....weiß jemand eine Erklärung und kann mir zum behandeln etwas raten...

Vielen Dank
Antje
[attachment=644]
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Antje,

ich hoffe, das ist keine beginnende Gürtelrose. Gerade die brennenden Schmerzen machen diese Hauterscheinung verdächtig.

Falls es Gürtelrose sein sollte, müsstest du besser beim Art vorsprechen und diese behandeln lassen. Insbesondere wenn sich diese Pusteln noch mehren, solltest du nicht zögern zum Hautarzt zu gehen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973 , carlinsche
#3

Liebe Urmel


Danke für deine Antwort

Es sind immer mehr Stellen geworden .
Hände ,Füße ,Oberschenkel und Bauch .....

Bäh echt schlimm...

Wir fahren morgen für ein paar Tage zu meinen Eltern ,dort werde ich noch beim Arzt vorstellig (HA aus meiner Kindheit ) dann werden wir sehen ....
Ich schmiere ein wenig cortison salbe drauf ,um nicht ganz bekloppt zu werden .

Könnten EBV und Co auch dafür verantwortlich sein ?

Schönen 4. Advent noch

Lg Antje
Zitieren
Thanks given by:
#4

Liebe Antje,

dein Hausarzt aus alten Tagen finde ich eine gute Idee. Ich wünsche dir alles Gute für die Feiertage und dass es dir bald besser geht.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973
#5

Evtl auch ein Pilz, falls es NICHT die Enthiftung und die normalen Haut-Herx sind..
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973
#6

Hi
Rickestien oder Mykroplasen aber egal beider sind Drecksviecher.

Solche End habe ich über den ganzen Körper helften tut nur Mp.

Hausel
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973
#7

das hört sich für mich an wie Herpesbläschen (Gürtelrose)
Zinkschüttelmixtur ( aus der Apotheke) könnte Linderung bringen.


Hattest du schon Windpocken?


Grüße vom Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973
#8

Sooo s
Der weinachtsurlaub ist beendet ......Angry


Schade eigentlich ...ich lass mich immer so richtig verwöhnen ...gute Gespräche ..tolles essen und Erholung pur



Ich war bei meinem alten Doc,er meinte dass es alles von der Entgiftung kommen könnte ...würde aber andre Co Infektionen nicht ausschließen ....er ist da nicht so belesen ..

Er meinte aber auch das aufgrund aller anderen Beschwerden eine ordentliche und zeitlich länger andauernde AB Therapie angesagt wäre ....

Schade das dieser Mensch nicht mehr praktiziert und seine Tochter (meine Schulkameradin ) die Praxis übernommen hat ...ich glaube da wäre ich richtig gut aufgehoben

Nun werde ich erstmal jegliche Entgiftung aus meinem Programm nehmen.
Am 7. bin ich zum Bluttest in Halle und dann werden wir weiter sehen .

Hausel ... Was ist MP
vitasan ...Pils schließt er aus
Carlinsche ...Windpocken hatte ich ...Zink macht noch mehr Juckreiz



Danke für euer Interesse

Lg
Antje
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , carlinsche
#9

Ich würde mal zum Hautarzt gehen.

Anonsten würde ich, wenn der auch nicht wirklich weiter weiß, auch an Bartonellen denken. Neben bekannten Streifen können die auch andere Hautmanifestationen verusachen, die in die Richtung gehen können.

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973 , leonie tomate


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste