Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Teebaumöl
#11

(22.12.2013, 11:05)Oolong schrieb:  Über verschiedene handelsübliche Heilpflanzenpräparate bin ich einigermaßen informiert, Teebaumöl als Kapsel oder andere Form, die größere Einnahmemengen erlaubt, habe ich noch nirgends gefunden. Das Öl pur in größeren Mengen zu nehmen, wie ich es mit Propolis mache (ca. 1 Tlf. tägl.), würde ich mich nicht trauen, ev. bei einem Versuch - tröppelweise steigern - doch, aber ich habe es erstmal nicht vor.

Oolong

eben diese Variante finde ich auch am interessantesten, die Einnahme ist nicht ganz eindeutig empfohlen, weil umstreitten . Würde gerne jemanden kennenlernen der es versucht hat.

Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by:
#12

Leider reine Werbung, daher gelöscht. Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hi Heinz,

über Teebaumöl gibt es schon jede Menge Einträge in diesem Forum:Biggrin

https://forum.onlyme-aktion.org/search.p...order=desc

Und sorry, aber Dein Link sieht mir doch sehr nach Werbung aus;
Und deshalb:

Bitte die Forumsregeln beachten:

Zitat:Absolut unerwünscht ist das Einstellen von Werbung jeder Art.
Du darfst auch nicht für Dich selber oder für Dritte werben.
Das gilt insbesondere auch dann, wenn Du selber ärztlich oder therapeutisch tätig bist.

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: lI Moderator Il


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste