Antwort schreiben 
Teebaumöl
Verfasser Nachricht
carlinsche Offline
Senior Member
****

Beiträge: 443
Registriert seit: Nov 2013
Thanks: 1106
Given 553 thank(s) in 210 post(s)
Beitrag #11
RE: Teebaumöl
(22.12.2013 11:05)Oolong schrieb:  Über verschiedene handelsübliche Heilpflanzenpräparate bin ich einigermaßen informiert, Teebaumöl als Kapsel oder andere Form, die größere Einnahmemengen erlaubt, habe ich noch nirgends gefunden. Das Öl pur in größeren Mengen zu nehmen, wie ich es mit Propolis mache (ca. 1 Tlf. tägl.), würde ich mich nicht trauen, ev. bei einem Versuch - tröppelweise steigern - doch, aber ich habe es erstmal nicht vor.

Oolong

eben diese Variante finde ich auch am interessantesten, die Einnahme ist nicht ganz eindeutig empfohlen, weil umstreitten . Würde gerne jemanden kennenlernen der es versucht hat.

Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
24.12.2013 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HeinzB2 Offline
Banned

Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2019
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Beitrag #12
RE: Teebaumöl
Leider reine Werbung, daher gelöscht. Moderator
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2019 19:10 von lI Moderator Il.)
25.02.2019 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Waldgeist Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: May 2016
Thanks: 8766
Given 1785 thank(s) in 682 post(s)
Beitrag #13
RE: Teebaumöl
Hi Heinz,

über Teebaumöl gibt es schon jede Menge Einträge in diesem Forum:Biggrin

https://forum.onlyme-aktion.org/search.p...order=desc

Und sorry, aber Dein Link sieht mir doch sehr nach Werbung aus;
Und deshalb:

Bitte die Forumsregeln beachten:

Zitat:Absolut unerwünscht ist das Einstellen von Werbung jeder Art.
Du darfst auch nicht für Dich selber oder für Dritte werben.
Das gilt insbesondere auch dann, wenn Du selber ärztlich oder therapeutisch tätig bist.

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
25.02.2019 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: lI Moderator Il
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste