Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Drei Jahre schmerzfrei dank Photonen-Therapie
#11

Sunflower, bitte achte darauf, dass deine Beiträge nicht vollkommen den Rahmen dieser Rubrik und dieses Threads sprengen.

Wir sind hier in den Erfolgsberichten und Claire war so nett und hat ihre Geschichte eingebracht.
Größere Diskussion, hartnäckige oder gar kritische Nachfragen sind hier prinzipiell nicht erwünscht (das bitte als allgemeine und nicht persönliche Anmerkung verstehen).
Die User sollen einfach die Möglichkeit haben, über ihren individuellen Weg zur Besserung oder Genesung zu berichten, ohne sich weiter erklären zu müssen.

Eine "Ernährungsberatung" gehört hier aus unserer Sicht nicht hin.


Gruß
Moderator
Zitieren
Thanks given by: Ponti , Filenada , Rosenfan , Amrei , Extremcouching
#12

An 23.12.2010 war die letzte der 14 Photonen-Behandlungen. Es blieb seither bei dem vor Monaten hier beschriebenen Status. Wie weit die verbliebenen Beschwerden auf Folgeschäden der Borreliose zurückzuführen sind, ober auf andere Ursachen, bleibt fraglich.
Diese Jahr ging es mir jedenfalls nicht besonders gut, ich hatte CFS-artige Symptome und nach längere Bewegung eine Art Knochenschmerzen in den Beinen. Erst nach vielen Monaten hat sich herausgestellt, dass ich das von meinem früheren Zahnarzt im Jahr 2013 als Kronenmaterial eingesetzte Combibont (Kobald-Chrom-Aufbrennlegierung) nicht vertragen habe. Dadurch entstanden Entzündungen und an einem Zahn haben sich sogar 3 Zysten gebildet. Erst als sie von einem neuen Zahnarzt entdeckt und entfernt wurden, ging es mir wieder besser!! Ein weiterer devitaler Zahn, der offenbar unter der (teuren) Combibont-Krone aus dem Jahr 2013 verfault war, wurde kürzlich erst gezogen. Der unangenehme Geruch hat klar angezeigt, dass mein Körper durch diesen Zahn von Bakteriengiften belastet war. Ich hoffe ja, dass die Nahrungsmittelunverträglichkeiten auch bald wieder zurückgehen, wenn der Körper ohne Zahnherde wieder ein Gleichgewicht gefunden hat.
Liebe Grüße
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
#13

Eine Infrarotlampe und kleines Solarium Gerät sind im Winter eine gute Sache.
Das kann man sich mit einem kleinen Budget anschaffen.
Ich wünsche dir guten Erfolg dass es weiter aufwärts geht mit deiner Gesundheit.
lg

Man lebt von dem was man verdaut, nicht davon was man isst und der Rest mieft schon bevor es den Körper verlässt Biggrin
Zitieren
Thanks given by:
#14

Da magst Du Recht haben, Calendulix. Nur sicherlich werden Deine Gerätschaften nicht mit speziell entwickelten Therapiegeräten vergleichbar sein.

Danke für die guten Wünsche.

L. G.
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#15

Hallo Claire,

danke für deine Berichte. Ich habe ein ähnliches Beschwerdebild wie du. (HI,NMU´s infolge Borreliose). Wäre nett, wenn du uns weiterhin über Fortschritte oder neue Erkenntnisse auf dem laufenden hältst. Ich hoffe ja immer noch, das man alles wieder ins reine bringen kann. Huh

lg
moe
Zitieren
Thanks given by:
#16

Hallo Claire,
das ist ja wunderbar. Ich habe seit 6 Jahren Neuroborreliose und habe schon mehrfach die Photonen-Therapie bekommen. Hilft aber bei mir immer nur für kurze Zeit. Auf welcher Frequenz wurdest Du - wie lange - behandelt ? 300 sec. pro Punkt ?
Zitieren
Thanks given by:
#17

(18.04.2014, 09:26)Claire schrieb:  ... dass meine ersten Symptome (Gelenkergüsse in den Kniekehlen und vor allem nächtliche Ohrgeräusche) bereits der chronischen Borreliose und der Neuroborreliose zuzurechnen waren.

Waren diese Gelenkergüsse eigentlich Bakerzysten? Falls ja hätte man sie im Ultraschall sehen müssen. Wurden die Ergüsse irgendwie nachgewiesen oder ein rein subjektives Gefühl?
Zitieren
Thanks given by:
#18

Ohne Kommentar
http://www.praxis-kellner.info/px/Anwend...eliose.pdf
Zitieren
Thanks given by: korri , KeyLymePie
#19

Auch ohne Kommentar . . . . -anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: KeyLymePie
#20

@ Heinzi: Nö, es waren keine Baker-Zysten. Dass im MRT "Flüssigkeitsansammlung ohne erkennbare Ursache" festgestellt wurde, hab ich ja geschrieben. Solche Gelenkergüsse werden von Dr. Hopf-Seidel der späten Borreliose zugeordnet. Das habe ich aber erst viele Jahre später gelesen. Die Orthopäden wussten davon nichts.
@ Gitta: Deine letzte Mail konnte ich dank der Umstellung bei freenet leider nicht mehr beantworten, die EDV-Technik funktioniert nicht mehr richtig. Eine Zeit lang ging ja überhaupt nichts mehr.
@ Anfang: Lieber D., Dir ist doch bekannt, dass Biochemie eins meiner Hauptfächer im Studium war. Da brauchste auch nichts zu kommentieren.
LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste