Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Drei Jahre schmerzfrei dank Photonen-Therapie
#31

Hallo Marcus, ich möchte mich mal auf deinen Bericht beziehen.Ich habe vor Jahren mal ein Buch gelesen (Impfen das Geschäft mit der Angst von Gerhard Buchwald), als ich mit einer Selbsthilfegruppe ( Impfgeschädigter) zusammengearbeitet hatte. Buchwald selbst hat jahrelang in der Stiko gearbeitet und konnte dadurch hinter die Kulisse schauen und hat dann dementsprechend das Buch dazu herraus gebracht.Ist sehr spannend da vielfach die Pharmaindustrie dahinter steckt und die Hälfte der Impfungen unnötig sind. Es lohnt sich dieses Buch zu lesen.
Was Homöophathie angeht habe ich am eigenen Leib erlebt das funktioniert, ok.man könnte sagen glaube kann Berge versetzen. Jedoch habe ich meine Hündin in der Scheinschwangerschaft mit Pulsatilla behandelt und sehe da es kam zu keinen Milcheinschuß, als ich es eimal vergessen hatte bekam sie wieder die Milch. Ich glaube nicht das es Zufall war und Tierärzte haben mir von diesem Erfolg erzählt.

Ansonsten hört sich das mit der Photonentherapie echt gut an. Cläre und Titus

Ratte
Zitieren
Thanks given by:
#32

Fehler
Zitieren
Thanks given by:
#33

Es gibt irgendwo eine Homöopathie-Grundsatzdiskussion. Einige Beiträge sind dort besser aufgehoben.

@Titus: Jetzt musst du uns nur noch erzählen, was du neben den Biophotonen (wenn es der Fall sein sollte) sonst noch an Therapie gemacht hast.
Zitieren
Thanks given by: Katie Alba , Filenada , leonie tomate
#34

(03.01.2017, 22:03)MarkusK schrieb:  die ganze schulmedizin ist alles andere als evidenzbasiert.
Umgekehrt versucht aber die Homöophatie nicht mal eine Evidenz.

Es ist aber nicht verwunderlich bei einer Behandlung, die ihre Erklärung zu einer Zeit erfuhr als die "Schulmedizin" aus Schröpfen und Aderlass bestand und ansonsten die Menschen mehr gequält als geheilt hat. Damals wußte niemand etwas von Bakterien oder Viren und wodurch viele Krankheiten verursacht werden.
Das auf dieser Basis sich ein Arzt gedacht hat "alles ist besser als diese Quälerei - sogar Nichts!" ist schlau, aber sicher nicht mehr zeitgemäß. Die Medizin hat sich weiterentwickelt, während die Homöophatie nach wie vor ihre Wirksamkeit nicht Beweisen kann. Es gibt immer nur "Einzelfallberichte". Insofern ist der Glaube an völlig unwissenschaftlichen Methode eben nur das, ein Glaube.

Ich hoffe ihr glaubt nicht wirklich dass Zucker oder Wasser ein "Gedächtnis" haben?

Das viele Impfungen unnötig sind, ist unbestreitbar, jeder muss und darf das für sich selbst entscheiden, ob eine Impfungen notwendig ist. Aber ob Pocken, Kinderlähmungen oder Masern tatsächlich keinerlei Evidenz bieten bezweifle ich, ist mir aber auch egal. Ich bin geimpft, bzw. hatte die Masern.
Zitieren
Thanks given by: Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste