Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Samento und Banderol
#1

ich nehme jetzt 18 Tagen Samento und Banderol einschleichend. Seit einer Woche geht es mir besser, was bei der Einnahme von Antibiotika leider nicht der Fall war. Die Schmerzen sind wengiger geworden , dadurch bin ich auch etwas besser belastbar. Muß ich damit mir rechnen, dass die Schmerzen zurück kommen , wenn ich die Einnahme beende?

Danke fürs lesen und Grüße vom Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by: Klaus
#2

Ich denke, alles ist möglich. Versuch macht klug.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Filenada , Nala
#3

Hallo,
Ich kenne einige Betroffene wo Samento und Banderol geholfen hat aber in Verbindungen mit noch anderen Alternativen Anwendungen.
Dabei kommt es immer auch auf den Schweregrad der einzelnen Co Infektionen an. Denn Jeder reagiert auf bestimmte Therapien anders.
Alles Gute
Seemann
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Sunflower
#4

Hallo,
ich habe vor zwei Woche meine erste AB Behandlung hinter mich gebracht und meine Symptome sind zurückgegangen.
Nun würde ich gerne mit Samento und Banderol weiter machen.
Gibt es eine Anleitung wie man mit der Behandlung beginnen soll und wie lange.
Sollte man noch parallel was dazu einnehmen?

Danke Euch in voraus.

Gruß doncamilo
Zitieren
Thanks given by: Borri
#5

hallo
wo kann ich denn das samento kaufen?

**Auch Tiere haben eine Seele***
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo Rocky,

bekommst eine PN von mir.


LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#7

Zitat:Muß ich damit mir rechnen, dass die Schmerzen zurück kommen , wenn ich die Einnahme beende?

Ich habe Samento und Banderol über ca. 3 Monate genommen. Dadurch wurde ich zum 1. Mal symptomfrei. Die Symptome kamen im Winter wieder, aber nicht annähernd so schlimm und in der Anzahl wie vorher.
Einen leichten Schub ca. ein knappes Jahr nach der Behandlung konnte ich mit Katzenkralle (also dem nicht TOA - freien Produkt) sofort wieder eindämmen. Ich war dann wieder symptomfrei. Ich habe die Kapseln dann ca. 1/2 Jahr insgesamt genommen und bin zum ersten Mal auch im Winter streckenweise symptomfrei gewesen.

Ich nutze Katzenkralle und japanischen Knöterich jetzt, um den Borrelien auf den Deckel zu hauen, sobald sich wieder ein Schub ankündigt. Einen wirklichen Rückfall hatte ich somit nicht seit der ersten Einnahme von Samento.

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Niki , USch4 , Luddi , carlinsche
#8

(17.02.2014, 17:14)Phönix schrieb:  
Zitat:Muß ich damit mir rechnen, dass die Schmerzen zurück kommen , wenn ich die Einnahme beende?

Ich habe Samento und Banderol über ca. 3 Monate genommen. Dadurch wurde ich zum 1. Mal symptomfrei. Die Symptome kamen im Winter wieder, aber nicht annähernd so schlimm und in der Anzahl wie vorher.
Einen leichten Schub ca. ein knappes Jahr nach der Behandlung konnte ich mit Katzenkralle (also dem nicht TOA - freien Produkt) sofort wieder eindämmen. Ich war dann wieder symptomfrei. Ich habe die Kapseln dann ca. 1/2 Jahr insgesamt genommen und bin zum ersten Mal auch im Winter streckenweise symptomfrei gewesen.

Ich nutze Katzenkralle und japanischen Knöterich jetzt, um den Borrelien auf den Deckel zu hauen, sobald sich wieder ein Schub ankündigt. Einen wirklichen Rückfall hatte ich somit nicht seit der ersten Einnahme von Samento.

ich freue mich über diese positive Nachricht von dir

Gruß Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste