Antwort schreiben 
Kriterien-Rheumatischer-Erkrankungen-Inhalt
Verfasser Nachricht
Rosa45 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.728
Registriert seit: Oct 2012
Thanks: 1010
Given 2188 thank(s) in 873 post(s)
Beitrag #1
Kriterien-Rheumatischer-Erkrankungen-Inhalt
Hallo Ihr lieben,

im Anhang ein wichtiges Dokument, das sicher viele gebrauchen können.
Unter anderm sind die internistischen Kreterien für eine schulmedizinische gesicherte Borreliose hinterlegt (rheumatisches Krankheitsbild - Lymearthritis)

Interessant sind die Seiten 20, 23, 58 und 59 des Pdf.

Übrigens ist dabei gerade Borreliosearthritis unabhängig von HLA-B 27 !!!!

LG Rosa

Bin da beim stöbern, da jetzt eine initiale coxarthrose beidseits bestehen soll und diesen wieder durch Autoimmun- und Infektionskrankheiten ausgelöst werden kann. Also geht es wohl doch weiter
04.01.2014 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Valtuille , leonie tomate , urmel57 , FreeNine , Nala , Filenada , Oolong
ll Moderator ll Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 496
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 83
Given 1136 thank(s) in 272 post(s)
Beitrag #2
RE: Kriterien-Rheumatischer-Erkrankungen-Inhalt
Hallo Rosa,

ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag und den Kriterien-Katalog in unsere Linksammlung zu verschieben.
Es wäre doch schade, wenn die Informationen hier untergehen würden.


Viele Grüße
Moderator
04.01.2014 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: urmel57 , Rosa45
Rosa45 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.728
Registriert seit: Oct 2012
Thanks: 1010
Given 2188 thank(s) in 873 post(s)
Beitrag #3
RE: Kriterien-Rheumatischer-Erkrankungen-Inhalt
Hallo, Danke Modi Angel

Achtung, es gibt von der gleichen Quelle ein Dokument (urheberrechtlich geschützt) aus 2012, dort werden die in 2006 noch benannten anerkannten spez. Symptome dann nur noch als extraartikuläre Manifestation dargestellt. Nur IgG Antikörper (Elisa) würde eine Spätborreliose nachweisen und wäre mit Blot zu bestätigen.

Wenn man diese finden will:

extraartikuläre Manifestation borreliose - bei google eingeben.

LG Rosa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 20:25 von Rosa45.)
04.01.2014 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: leonie tomate , Filenada , Oolong
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste