Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Zusammenarbeit Spezi und HA
#1

Guten Morgen


Vllt weiß einer von euch einen Rat ...

Mein Spezitermin ist ja nun in greifbarer Nähe ....jedoch weiß ich das meine HÄ in keinster weisse eine Zusammenarbeit wünscht .....grrrr

Sollte es ab Ende Januar zu einer Therapie kommen die ich nicht selber zu Hause durchführen kann weiß ich nun nicht was ich dann machen soll .

Wie konntet ihr das Regeln... das ihr trotzdem eure Therapien durchführen konntet ..


Ich bin etwas ratlos ,muss ich mir einen anderen HA suchen ?

Das ist eine verzwickte Sache .

Habt ihr Ratschläge ? Was tun wenn? Wie geht man dann an die Sache ran ?

Lg
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#2

Hallo Antje,

im Idealfall überzeugst du deine HÄ, dass sie zumindest die Zwischendurchblutwerte macht und sprichst dich mit dem Spezi ab, dass er telefonisch für dich da ist. Falls du Antibiotika verschrieben bekommst, das kann auch der Spezi machen, dann müsstest du die aber eher privat zahlen - ist bei oralen Antibiotika meist nicht die Welt verglichen mit dem, was du schon bei deiner HP gelassen hast.

Alternativ - du erkundigst bei einer Selbsthilfegruppe http://www.borreliose-nachrichten.de/bor...e-gruppen/ in deiner Nähe, ob denen Hausärzte bekannt sind, die dich unterstützen und suchst diesen schon mal im Vorfeld auf. Mitunter wäre das dann auch eine Privatleistung, da viele um ihr Budget fürchten müssen.

Wenn du langfristig politisch was ändern möchtest und dich aktiv für eine Verbesserung der medizinischen Versorgung von Borreliosekranken einsetzen möchtest, dann kannst du selbst aktiv werden, z.B. bei OnLyme-Aktion.org. und deine Ideen und Erfahrungen im Rahmen des e.V. einbringen oder einfach mitmachen.

Jetzt wünsche ich dir erstmal, dass du Klarheit bekommst, was denn mit dir wirklich los ist und welche Infekte dich quälen oder was sonst noch so eine Rolle spielt.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Filenada , Nala


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste