Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neuanfang, meine Doug Coil

Hallo an Alle.

Danke für die Nachrichten.
Mir fehlt momentan noch der Stecker damit das Gerät an deutschen Strom kommt.
Geht mir leider unfassbar schlecht versuche gerade das schlimmste mit Ab abzufangen.
Hoffe mein Körper packt das nochmal Herz und Atmung machen nun auch schlapp. Krämpfe sind wieder da.
Das wegen der MOPA muss dann einer meiner Brüder für mich belesen.

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by:

Hallo Nimrod,

stimmt, habe ich schon erklärt.. :-) Auf Seite 24 findest du die Infos für die Frequenz 10.000 .

LG
Daniela
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte

Kann man diesen Doug MacLean irgendwo kontaktieren? Mich würde z.B. interessieren wie er an die Borrelien für seine in vitro Versuche rangekommen ist. Ich bin da nach wie vor skeptisch, ob die Geschichte so stimmen kann.
Zitieren

Einseitig kontaktieren kannst du ihn über youtube. Da erzählt er seine Geschichte. Dort auch ein Interview mit Bryan Rosner und Doug McLean.
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte , Markus , Valtuille

Werde versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen und eine Möglichkeit zu finden, die Versuche zu validieren. Habe da Kontakte, das Problem ist aber vermutlich die Arbeit mit lebenden Keimen insbes. Borrelien (wegen gesetzl. Auflagen). Es wäre zumindest eine Sache die man mit vertretbarem Aufwand klären könnte.
Zitieren
Thanks given by:

Liebe Freunde von elektrischen geräten gegen Borre Beschwerden,
lieber Markus,
wir werden vermutlich auf markus nun Monate oder Jahre verzichten müssen, weil er nach euren Antworten die Zulässigkeit unserer Spulen nach nationalem Recht prüfen wird und dann Doug mc neal abtesten wird ob er die richtigen Versuche in zulässiger Weise gemacht hat bevor er sich zu seiner eigenen Rettung ein Gerät gebaut hat und dann natürlich wird auch geprüft werden ob ein gerät das in USA und anderso tausende von malen mir erfolg im Einsatz ist - nicht doch für Deutschland verboten werden müsste/könnte. - oder ob die erreichbaren Texte dazu nicht sammt und sonders verboten werden könnten weil man sie als ein heilungsversprechen verstehen könnte wenn nicht richtig lesen kann und die seitenlangen Warnungen am anfang und ende ignoriert.
Ich persönlich fände es gut - wenn Markus, die deutschen Hersteller von Gesundheitsgeräten, die deutschen Hersteller von Pharmaprodukten und unsere Gesetzgebung die Klärung von Einbeziehungsmöglichkeiten von elektrischen Geräten bei der Hilfe für langfristig, fast hoffnungslos Kranke Menschen vorsichtig und umsichtig überhaupt einmal beginnen könnten. Seit ca. 100 Jahren steht dazu in Deutschland eine Entwicklung aus.
Aber jetzt beginnt Markus mit der Forschung und warnt uns weiterhin laufend vor Gefahren - da werden wir nach meinem Ableben sicher mit guten Ergebnissen rechnen können.
Solange freue ich mich über den Mitleser Markus, der scheinbar zunächst seine Borre und herxe nicht mit elektrischen geräten zu lindern versuchen wird. Schade eigentlich - lieber Markus - auch dir würde ich es wünschen.
Gruss Thomas
Zitieren
Thanks given by:

Samot, ich verstehe nicht, was Du für ein Problem hast, wenn jemand Fragen stellt und diesen nachgehen möchte.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren

Beim Lesen deines Textes musste ich wirklich schmunzeln, Thomas. Durch die maßlose Übertreibung hat es genau meinen Humor getroffen, wenngleich vermutlich nicht beabsichtigt. Verbieten will ich gar nichts, denn ich bin der Meinung, dass jeder Mensch frei sein sollte zu tun und zu lassen, was er will, solange er niemand anderen dabei schadet.

Ich stehe diesem Coilen sehr skeptisch gegenüber, hatte aber etwas Hoffnung geschöpft, da ich auf einen Doug McLean gestoßen bin, der Experte für Aerodynamik ist. Ich ging dann zunächst davon aus, dass dieser mit dem Erfinder der Doug-Coil identisch ist, was die Sache für mich dann glaubwürdiger machte. Vergleicht man allerdings die Personen in den zwei nachfolgenden Videos, sieht man, dass es wohl unterschiedliche Dougs sind:

https://www.youtube.com/watch?v=QKCK4lJLQHU
https://www.youtube.com/watch?v=gQAJjb_DO_g

Ich werde trotzdem versuchen, diesen Doug zu kontaktieren oder an nähere Infos zu kommen.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Filenada , samot , urmel57 , korri

Hallo markus,
ja genau Humor und Kritik, so war und ist es gemeint und noch viel wichtiger Anregung für alle sich dem Thema elektrische Hilfen für langfristig Kranke konstruktiv endlich auch in Deutschland zu widmen.
Zu deinen 1600?! sachkundigen Beiträgen über die pharmazeutische Seite schienen mir Fragen in diesem Thread - dem einzigen über elektr. betriebene Hilfen - so gar nicht zu passen. Aber das ist ja nun wohl auch mit Deiner Antwort und anderem gut angesprochen, so das es weitergehen kann mit Inhalten.
Doug Mc Neal wurde hier im Thread gut zitiert und von einem von uns provisorisch übersetzt. Das ist die weitestgehende Form wie man jemanden in Deutschlend zitieren kann, ohne bösen Menschen einen Anhaltspunkt zum verbieten und abmahnen zu geben.
Ein Einschub vom echten Fachmann:
Ich habe zwei Ausbildungen im Bereich Funkelektronik abgeschlossen und mein Leben lang diese Dinge auch im großen Rahmen praktiziert und teils auch Nachwuchs unterrichtet.
Niemand außer Teilen der offiziellen Gremien wird heute mögliche gesundheitliche Nachteile von Stromerzeugten Feldern auf der Erde, im engeren Umfeld um die Geräte oder bei durchströmung des Körpers bestreiten.
Ständig werden immer noch Versuche mit angeblich unschädlichen elektrischen Feldern mit angeblich gutem Ergebnis gemacht und nach meiner Meinung schwammig veröffentlicht. Die Handymasten auf den Dächern und die Hundert Handys in einem Großen Mehrfamilienhaus seien angeblich normalerweise unschädlich. Dazu gibt es obwohl unschädlich aber trotzdem Grenzwerte unter denen man angeblich gar keine Bedenken haben braucht. In den Medien - die ernsthafte Tests betreiben lassen - wird immer wieder bewiesen - nahezu jeder Grenzwert wird mindestens in den tausenden großer Gebäude mit hunderten Geräten ständig überschritten. Die Arbeiter in Fabriken sind in unheimlich intensiven Feldern der hunderten von Motoren zusätzlich ausgesetzt, die heute mit Frei erzeugten Drehstromfeldern laufen, von teils unheimlicher Größe. so groß, dass dort Telefone teils nicht gehen können.
wir (viele Dauerkranke) wissen nun aber, das es teils sehr kleine elektrische Felder sehr unterschiedlicher Art sind, auf die einzelne von uns Parasitenerkrankten und auch Personen mit anderen Krankheitsbildern scheinbar besonders reagieren. Dafür finden wir natürlich meist nur Spott aber immerhin ein paar ärztliche und behördliche Anerkennungen gibt es in ganz wenigen Fällen gemessen an den angeblich 220000 Neuansteckungen mit Borre pro Jahr in Deutschland.
Persönliches Beispiel dazu:
In einem Werkstattraum mit bis zu 15 laufenden Röhrenfernsehern bei ca. 25 qm Fläche und ca.12 Personen wurde uns Auszubildenden 1970 bei bis zu 30Grad C dann und wann schlecht und keiner wusste warum. Durch alle möglichen Versuche konnte ich für mich dann einkreisen das die Zeilenablenkfrequenz 15625 hz mich besonders schnell handlungsunfähig machte und zwar auch akustisch. 30 Jahre später hatte ich hinter Röhrenmonitoren und davor wieder besondere Probleme - diesmal in Verbindung mit der gepulsten statischen Ladung. Als Chef der Firma konnte ich durch einen Trick alle Monitore dieser Art sofort durch die ersten billigen LCD schirme ersetzen und die anderen an stellen mit nur sehr kurzer Benutzung weiter nutzen - so hatte ich also nichts verschwendet. Wir waren Vorreiter von allen vergleichbaren Betrieben und hatten von stund an weniger gesundheitliche Störungen und auch weniger Wärme, weniger technische Störungen - besseres Wohlbefinden.
Sogar die Behörden bauten damals bei sich nach wie vor Röhrengeräte ein und benutzen sie und schädigen sich teils bis heute.
Zurück zur Selbstbehandlung:
Für unsere Nutzung elektrisch betriebener Geräte zu Bekämpfung von Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen kann man aus diesem Umfeld von allgemeiner Bestrahlung in unserem Land sich bei der Selbstbehandlung einige gute Möglichkeiten frei aussuchen solange man nicht schon von einer Elektrosensibilität weis, die nach ihrer Art hier mitwirken könnte/betroffen ist.
Wer beispielsweise die Felder von gepulstem Homehandy mit bis zu 100 mW Sendeleistung direkt am Ohr(und Gehirn) im Mikrowellenbereich ohne "heiße Ohren" stundenlang gut aushält kann vermutlich ohne Bedenken wenige Minuten täglich oder wöchentlich auch ähnlich intensive Felder einer festen Frequenz zum Beeinflussen der DNA von Borrelien nutzen, woraufhin diese unbrauchbar wird und das Nette Kleinstlebenwesen abstirbt und seinem Gastgeber eine Herxe beschert.
Als "sendetechnik-Fachmann" habe ich schon so meine Fragezeichen, wenn sich manche ihre spulen aufrüsten, weil sie merken, das mehr Akkus und größere Spule ihnen besser helfen. Die dabei beschriebene teils starke Erhitzung ist im übrigen nahezu unsinnig und vermeidbar. Resthitze (um die Geräte nicht zu kompliziert zu machen) wird wohl teils bei den original Spulen mit einem kleinen Lüfter abgeblasen. Das ist ein Privatweg, den wir nach weitestgehendem Ausfall des KV-Systems für uns selbst gestalten müssen. Viele von uns haben beim HA im Übrigen bei den Anfängen der Beschwerden vor jahrzehnten aus einem geprüften und genehmigten Mikrowellengerät Bestrahlung ihrer Knie erhalten. Das hat manchmal gut gewirkt. Dabei werden erhebliche Feldstärken als Kassenleistung abgelassen - nur eben mit einer anderen med. Begründung. Nach heutigem Wissen über Borrelien ist jetzt aber sicher, das die Borre dabei für mind.ca. 14 Tage lahmgelegt werden und sich wohl ein Teil der Besserung einfach so erklärt.
Sehr lustig finde ich die Zulässigkeit dieser Bestrahlung mit Geräten namhafter deutscher Hersteller, denn mit einer verbesserten Frequenzgestaltung könnten diese Geräte zu Rife Geräten erweitert werden. Für eine zusätzliche Sicherheit zur AB bei frischem Zeckenbiss wären sie vermutlich sogar ohne Änderung über dem frischen Biss als Kassenleistung einsetzbar und würden die frisch eingespritzte Borre vorübergehend vermehrungsunfähig machen bis richtig dosiertes AB zuschlägt.
Eine kleinere Gruppe unter uns länger Erkrankten wird relativ leicht eine Empfindlichkeit ihres Körpers gegen elektrische Beeinflussung in der einen oder anderen Art bemerken. auch diese Gruppe kann nach meiner Vermutung trotzdem mit geringen und geringsten Energiemengen elektrische Beeinflussungen vorsichtig versuchen - weil ja ein leben ganz ohne elek.Felder in Deutschland ohnehin kaum möglich ist. Für ein besonderes Gespräch dazu bin ich gern erreichbar - aber natürlich ist das nur ratsam wenn man aus einem der tausend Gründe wiedermal eine andere Behandlung nicht erschließen kann und dazu auch eine Selbsthilfeberatung nicht verhelfen konnte.
Die allermeisten anderen, die keine Hinweise von besonderer Empfindlichkeit an sich kennen, haben vermutlich mit den verschiedenen elektrischen Methoden eine nebenwirkungsarme gut steuerbare Gruppe von Möglichkeiten zur Selbstbeeinflussung zur Verfügung - die neben den pharmakologischen und alternativen AB stehen kann und in USA auch schon zur systematischen Kombination empfohlen wird - besonders in den Fällen in denen andere Verfahren nicht lange geholfen haben.
Geräte die ab Werk in Deutschland und USA oder nur USA vertrieben werden, konnte ich bisher bei Erreichbarkeit, persönlicher Erprobung oder nach Prospekt immer einer der vertretbaren Gruppen zuordnen.
Ein seriell angebotenes Gerät, das bei ausreichend persönlicher Rücksicht, nicht für die wenigen Minuten oder Stunden eigener Behandlung geeignet scheint, ist mir bisher nicht untergekommen. Dabei stellen sich vermutlich immer persönliche Probleme wenn nicht besonders empfindliche Menschen zu schwache Geräte allein ohne anderes(andere AB) verwenden. Die brechen dann sicher ohne guten Fortschritt irgendwann vor Ablauf von 2 Jahren ab. Die Besserung von Herxe nutze ich davon mit einem sehr schwachen Gerät nach wie vor.
Bisher vertrage ich auch stärkere Geräte gut, merke von mal zu mal bei vorsichtigem Beginn
individuell wie stark Herx wird und habe bereits am ersten Tag Besserung des ganzen Komplexes. Durch Absetzen und verringern steuere ich wie sehr ich mich belasten mag.
Ich bin nicht sehr wohlständig. Natürlich hätte ich gern ein Gerät für alles gekauft und wäre damit möglichst gesund geworden. Statt dessen habe ich eine größere Zahl neben anderen Dingen gekauft und genutzt. Ich könnte mir das nicht noch mal leisten.
Mit dem heutigen teuer erworbenen Wissen könnte ich aber viel billiger zum Zug kommen.
Ein Austausch wie dieser Thread bietet die Möglichkeit nach einer individuell angezeigten Lösung zu suchen oder sogar erst einmal ein paar Sitzungen bei nem HP der sowas hat zu nehmen, bevor man was bestellt. Lösungen von mehr als tausend Euro brauchen bestimmt eine besondere Entscheidung. Lösungen darunter sollten m.E. trotzdem möglichst auch die Standards von rife erfüllen. Beides ist möglich und gut prüfbar.
Ich hoffe, das ich mit diesem text noch etwas näher an das gute recht eines jeden Bundesbürgers gekommen bin etwas spezielles für sich zu tun,zu riskieren und zu entscheiden in bezug auf langjährige Borreliose und strombetriebene Geräte.
liebe Grüsse und gute Besserung
thomas
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Sabena , Die Ratte

Hallo zusammen,
ich würde gerne einen Versuch mit der doug coil machen und suche einen Therapeuten in Baden-Württemberg, der eine hat. Bitte per PN.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: samot


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste