Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neuanfang, meine Doug Coil

Viel Erfolg! Berichte mal! :-)
LG
Daniela
Zitieren
Thanks given by:

Die 10.000er-Frequenz hebe ich mir auf.

Ich fange gerade wieder bei Eins an, da ich 6 Monate nicht mehr mit der Maschine behandelt habe.

Gestern waren 3 Min. die Unterschenkel dran, mit 295-310 Scan, bei 50 V. Jetzt warte ich 2 Tage, um zu sehen, was passiert, dann werde ich 10 Min mit derselben Frequenz den gesamten Körper behandeln.
Zitieren
Thanks given by:

Könnt ihr mir bitte sagen ob jemand im Raum München, Dachau, FFB ein Doug Coil besitzt ? Ich hätte es gerne erst mal ausprobiert ob es bei mir wirkt bevor ich die Investition mache! Ich würde auch einen kleinen Betrag dafür zahlen.

bitte schreibt an mich.
Zitieren
Thanks given by:

Hallo,
Ich bin kurz mal wieder da!
Viele denken wahrscheinlich, das es mir wieder schlechter geht und ich melde mich deshalb nicht
Mehr. Ist aber nicht so.
Leider ist mein lieber Papa verstorben.
Die letzte Zeit war sehr hart und schmerzhaft für mich.
Er hatte einen schweren Schlaganfall hervorgerufen durch bauchspeicheldrüsenkrebs und lebermetastasen.
Er ist zu hause gestorben mit Hilfe von palliadivpflege.
Es war schlimm für mich zuzusehen wie mein Papa von Tag zzu Tag dem Sterben entgegen
Geht.
Ok, mir geht es borreliosemässig gut.
Psychisch muss ich mich wieder aufrichten!
Letztes war im Herbst war ein Gesundheitscheck , alles in Ordnung, meine Doug coil
Hat also keinen Schaden an mir angerichtet.
Im Herbst hatte ich zwei zecken, nach Absprache mit meinem spezie hab ich 3 Wochen
Azy genommen zusätzlich zum coilen.
Ab November hab ich nur noch selten gecoiled, wegen meinem Vater!
Jetzt beginne ich wieder einmal pro Woche!

Mein Gesundheitszustand ist für mich in Ordnung, ich hab nur noch ab und zu mal, so einmal
Im Monat 2-3 erschöpfungstage!

Tut mir leid aber persönliche Nachrichten werde ich nicht mehr beantworten!
Alles über die Doug coil kann man im Netz finden!
Es ist mir einfach Zuviel, zu schreiben und links zu senden usw. Und dann kommt,
Ach ist mir zu teuer, kann ich mir nicht leisten usw., manche antworten dann gar nicht mehr!
Nicht böse sein. Es steht hier alles im Thread wie es mir geht und wie ich coile, muss man halt lesen!

Liebe Grüße
Konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: korri , borrärger , ticks for free , Greif , Waldgeist , micci

Das tut mir leid zu hören, Konny; mein Beileid!
Vor allem, wenn der Sterbeprozeß so lange geht, ist das hart.

Aber schön, mal wieder von Dir zu hören und dass Deine Borreliose gestoppt ist!
Ich hab ja manchmal so meine Zweifel und Bedenken, ob das wirklich so funktioniert und gut geht, was wir hier machen, das Coilen meine ich. Da tut es mir gut, von Dir zu hören, dass es bei Dir funktioniert.

Dir alles Gute!

LG, Nimrod
Zitieren
Thanks given by: ynnok

Hallo Konny
Das tut mir furch bar leid, das von Deinem Papa zu lesen. Icon_unknownauthor_troest .
Ich kümmer mich sehr viel um meine Mama und kann mir vorstellen wie schlimm sowas sein muss, ganz furchbar. Da möchte man wirklich nicht in Deiner Haut stecken.

Schön dass die Borrelien dich wenigstens nicht mehr gepiesackt haben und Du die Zecken gleich gesehen hast und reagieren konntest.
Mit zwei bis drei Erschöpfungstagen und sonnst keinen weitern Symptomen könnte ich mich auch fantastisch arrangieren.

(08.04.2017, 15:20)ynnok schrieb:  Es ist mir einfach Zuviel, zu schreiben und links zu senden usw.
ich kenn das man fühlt sich manchmal fast verpflichtet, aber dann muss man sich bewusst machen, dass es eine freiwillige Selbsthilfe ist, damit müssen andere dann Leben, dass mal mehr mal weniger Infos kommen, weil viele hier noch anderes zu tun haben.


(09.04.2017, 05:53)Nimrod schrieb:  Ich hab ja manchmal so meine Zweifel und Bedenken, ob das wirklich so funktioniert und gut geht, was wir hier machen, das Coilen meine ich.
LG, Nimrod
Mir sind auch Zweifel gekommen. Ein großer Spezie hat sogar gesagt, dass man vielleicht was aufscheucht und sich schadet. Aber das war natürlich auch nur seine Meinung, denn er hat sich nicht damit beschäftigt.
Ich hatte nach Monaten der Anwendung auf jeden fall das Gefühl, dass es eher schadet als nutzt und meine Schmerzminderung oder Schmerzbesserung rein an der Gabe von Ab hängt.
Ich hab einfach damit aufgehört als es meinen Beinen gerade etwas besser ging. Ich hatte vorher das Gefühl, dass es dort besonders weh tut, wo ich die Spule immer drüberlege (genug Handtücher hatte ich dazwischen).

Natürlich habe ich nicht das Originalgerät und natürlich kann es an jener oder dieser Frequenz liegen, aber wer weiß schon wie lange es dauert, bis sich die Wirkung einer Frequenz bei dem einen oder anderen zeigt.

Ich habe mich nicht mehr am Thread beteiligt, weil ich das coilen hier niemandem vermiesen will. Jetzt habe ich mich aber doch entschlossen von meinen Erfahrungen zu berichten.

Vielleicht mach ich auch irgendwann nochmal weiter, mal sehen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: korri , anfang , ticks for free , Nimrod , ynnok , DanielaFe

Hallo,

das Wichtigste bei der Behandlung ist wohl Geduld, sehr viel Geduld, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen...

Hier eine ganz kurze Zusammenfassung aus der Anleitung für das Mosfet:
....Es kommen nach den Behandlungen Tiefs, die auch erst Tage später auftreten können, die auch länger anhalten können. Personen, die über dieses Phänomen nicht informiert sind, interpretieren das oft mit einer generellen Verschlechterung der Situation und kriegen Angst.
Das Immunsystem kommt auf Touren, es kommen auch wieder Tage der Besserung.

Die Borrelien haben sich evtl. durch Antibiotika in eine andere, von der Magnetfeldtherapie nicht erreichbare Formen, zurückgezogen, Zysten und L-Formen. Auch diese produzieren Neurotoxine und damit Symptome.
Aber schließlich vermehren sie sich wieder, aber langsam, zyklisch und saisonbedingt.
Möglicherweise erreicht das Magnetfeld die L Formen bis zu einem gewissen Grad. Wenn Zysten sich wieder in die ursprüngliche Spirochätenform verwandeln, dazu haben sie die Tendenz, ist auch im späteren Heilungsverlauf ein Wiederaufflackern der Symptome zu erwarten.
Im späteren Stadium flachen die Wellentäler von Herx und Verbesserung ab. Man kriegt seine Lebensaufgaben wieder besser in den Griff.....

Man muss am Ball bleiben, es ist aber kein leichter Weg. Ärzte, die sich mit der Magnetfeldtherapie nicht auskennen, können wohl eine persönliche Meinung haben, mehr aber auch leider nicht.

Ich therapiere nun 2 1/2 Jahre regelmäßig. Ich möchte das Gerät nicht mehr missen! Keine Arztsuche und kein AB mehr! Ich habe immer noch zeitweise, nach der Therapie, Beschwerden (manchmal auch ziemlich starke), aber ansonsten erlebe ich auch viele Tage der deutlichen Besserung. Ich bin schon jahrzehntelang erkrankt, da kann
die Therapie nicht innerhalb einer kurzen Zeit die Beschwerden wegbekommen. Die Erreger sitzen, nach den vielen Jahren, leider überall.

@ Ynnok, schön, dass es dir hinsichtlich Borreliose gut geht! Wir telefonieren. :-)
LG
Daniela
Zitieren
Thanks given by: Maia , borrärger , korri , ynnok

@nimrod und borrärger,
Herzlichen Dank für euer Mitgefühl!

Ich geb Daniela in allen Punkten recht!
Als ich angefangen hab zu coilen hatte ich die größten Fortschritte gemacht!
Ich hab 1 Jahr lang 2 mal wöchentlich je eine viertel Stunde gecoilt. Der Grund
War das ich meine festen Termine hatte und bezahlen musste.
Da musste ich oft meinen inneren schweinehund überwinden und hab die Therapie
Trotz Herxen und schmerzen durchgehalten.
Am Anfang als ich mein eigenes Gerät hätte war ich auch noch konsequent, aber von dem
Moment an als meine Eltern anfingen zu kränkeln würde ich schlampig.
Schlampig stimmt au net, aber ich hab bei vielen Situationen die Herxen gescheut,
Weil ich dachte du darfst jetzt nicht ausfallen, du musst erst des und des noch machen!

Ich hab am letzten Donnerstag wieder begonnen zu coilen Frequenz 790, und was passiert,
Gestern wahnsinnige Kopf und nackenschmerzen, sogar leichtes brennen im Kopf,
Das ich fast nur noch auf der Couch gelegen bin, heute morgen immer noch schmerzen,
Und heute Mittag waren die Schmerzen schlagartig weg. Dafür schmerzt jetzt seit ca.
Einer Stunde mein rechtes Bein bis hoch zum ischiasnerv.

@borrärger
Du kannst noch soviel Handtücher um deine Spule wickeln, dadurch schwächst du die magnetstrahlen nicht ab, die dringen durch die Handtücher durch.
Handtücher wickelt man nur um die Spüle, um sich nicht zu verbrennen wenn sich die Spüle
Erhitzt bei Gebrauch.

@ nimrod
Ja Zweifel sind so eine Sache für sich, wer hat die nicht?
Ich hab auch oft noch Zweifel, gerade wenn es durch das coilen wieder schlechter wird,
So wie gestern!
Hatte bei meinen Antibiotika Therapien aber auch immer Zweifel.
Selbst Doug mc lean schreibt in seinem Brief das er oft Zweifel hatte, gerade wenn es mal
Wieder schlechter wurde anstatt besser.

@ Daniela, ja wir telefonieren, freu mich!

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger , DanielaFe

Zitat:Ich hab 1 Jahr lang 2 mal wöchentlich je eine viertel Stunde gecoilt.
Das war aber schon viel.
Weißt du noch mit welchen Frequenzen du anfangs gearbeitet hast?
LG
Zitieren
Thanks given by: borrärger , DanielaFe

Nee, die Frequenzen Weiß ich nicht mehr.

Meine Aufzeichnungen sind durch mein neues iPad verschwunden.

Bin wöchentlich mit einer Frequenz behandelt worden und immer mittlere rückenbereich!

LG

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger , DanielaFe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste