Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neuanfang, meine Doug Coil

Sorry, Judy,
ich glaube nicht, dass Du das beim Arzt oder HP findest. So wie ich das sehe sind die Leute, die sich damit behandeln alle selbst Betroffene.
LG, Nimrod
Zitieren
Thanks given by: judy

Hallo liebe Judy,
Biete dir an das du dich mit meiner MOPA therapieren kannst. Wohnst ja in meiner Nähe.
Musst dich halt selbst belesen über Frequenzen. Falls dir hilft darfst dich gerne länger damit therapieren.
Würde dir die Nummer von meinem Bruder geben damit er dir erklärt wie das Gerät an geht.
Und wenn man was nicht kapiert habe ich nen Laptop daheim wo man nachschAuen kann.
Mir geht's leider sehr schlecht aber nicht wegen der Borre bin momentan jederzeit klinikreif. Deshalb kann ich nicht viel helfen bei der MOPA.
Soll dich aber nicht hindern zu kommen. Freue mich Wenns wenigstens einem helfen kann.

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren

Hallo zusammen,

ich bin neu hier finde das Forum und das Doug Coiling sehr interessant.

Ich selber habe eine nun 5 jährige Leidensgeschichte hinter mir. Lange habe ich auf die Schulmedizin vertraut. Aber Besuche unterschiedlichster Ärzte haben keine Besserung gebracht. Vielmehr ging es stetig abwärts. Irgendwann ging es mir dann so schlecht, dass ich angefangen habe mich mit alternativen Methoden zu beschäftigen. Zuerst mit der Behandlung mit Globuli. Was teilweise funktioniert hat, richtig vorangekommen bin ich damit jedoch nicht.

Letztes Jahr habe ich mir einen Frequenzgenerator gekauft und die Kontaktbehandlung (Zappen) ausprobiert. Ich war erstaunt wie mein Körper reagiert hat. Unglaublich stark hat der Körper auf die Borreliose Frequenzen reagiert. Ich habe nach und nach festgestellt, dass viele Co-Infektionen vorliegen. Nach einem Jahr kann ich berichten, dass sich die Müdigkeitssyntome verbessert haben und ich mich besser konzentrieren kann. Meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Fruktose sowie Histamin) und besonders die Verspannung im Bauchbereich sind jedoch weiterhin vorhanden bzw. kommen immer wieder. Ich komme mit der Kontaktbehandlung derzeit nicht weiter.

Die Magnetfeldbehandlung scheint hier vielen geholfen zu haben. Ich habe mich auf der Seite "borreliose-abhilfe" bereits erkundigt. Für eine professionelle Doug Device habe ich jedoch nicht das nötig Kleingeld. Ich würde gerne MFC (Mosfet-Frequency-Coil) Behandlung ausprobieren.

Der Verweis auf einen Stefan auf der Seite "borreliose-abhilfe" funktioniert nicht. Der Verweis geht zu einer Eleonora.Rygol. Diese habe ich angeschrieben, aber ich bekomme keine Rückmeldung.

Meine Fragen: Wo habt ihr das MFC Gerät erworben? Welche MFC Gerät könnt ihr empfehlen?

Würde mich über eure Ratschläge freuen. Vielen Dank und viele Grüße.
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , Die Ratte

Hallo, schön das du da bist,
mit dem gerät habe ich keine Erfahrung.
Zur zeit habe ich 5 funktionsfähige Frequenzgeräte wovon ich mir aktuell 2 wieder kaufen würde. eins unter 500 - eins unter 1000.

Die Frequenzgeräte mit sehr großer Leistung und großer Spule stellen m.E. eine Sondergruppe dar. Weil sie jeden Parasiten quasi braten können, wenn man mit den Frequenzen genügend experimentiert und weil die allgemein lähmende - ca. 14 Tage anhaltende - Wirkung gegenüber jedem Parasiten leicht erreicht werden kann. Je eine Behandlung der Beine am Knie, eine am Unteren Rücken und eine an den schultern von einigen (5) Minuten - anfangs aber nur 1 min oder weniger - erreicht durch die Stärke des Feldes wohl alle Körperteile. Spätestens 14 tägig angewendet ist weitere Ausweitung der Infektionen wohl unterbunden und bei nach und nach gesteigerter Dauer der Einzelbehandlung (dosis) soll es auch zur Abtötung mit erheblichem Herx kommen. Das ist der Versuch einer Zusammenfassung aus der Gründung dieses Thread wobei es mir gut getan hat 100 seiten Dina4 zu lesen.

Was sollte ein neues Gerät m.E. können damit es absolut vielfältig nutzbar ist?
Möglichkeit zur vorspeicherung von Frequenzgruppen, die sich leicht abspielen lassen.
Möglichkeit zum direktanschluß von Strom am Körper mit Steuerbarkeit der Zeit,Strom,Spannung,Frequenz, spannungskurve.
Möglichkeit zum Anschluß einer Spule mit mittlerer Leistung mindestens !! und voller Steuerung aber Sinuskurve!
Möglichkeit zum anschluss von Laser (kl.Leistung)(sehr preisgünstig) und auch Schall und Ultraschall sind ergänzend gut.
in der Zwischenzeit gibt es quasi leistungslose Übertragung zusätzlich
sehr preisgünstig
und sehr kostenaufwendige Zusätze für Entladungsröhren wie Rife sie benutzt hat ab 1500
Ganz aktuell und quasi eine neue klasse ist die Möglichkeit zum Frequenzscan am eigenen Körper um wirksame Frequenzen zu ermitteln. Das Ende des Ratens quasi.(auch sehr preisgünstig zu haben)
Alle einstellungsmöglichkeiten hat man am umfangreichsten in einem angeschlossenen Computerprogramm wozu 200-300 mit win am Laptop am gängigsten sind. Den nehme ich niemals ans Wlan oder Internet!!!!!!!
Ich habe mir eine Lösung für 500 plus Laptop zusammengestellt und alle Optionen bis auf Entladungsröhre zur Verfügung.

Nach den Vorschriften diese Blogs ist genaueres wohl nur noch in direkter mail möglich. Ich schreibe dann auch noch weiter über meine Anwendungserfahrung mit den neuen Sachen.
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte , Novice , Waldgeist , Sabine

(26.11.2017, 16:44)Novice schrieb:  Hallo zusammen,

ich bin neu hier finde das Forum und das Doug Coiling sehr interessant.

Da es in diesem blog keine breite für elektrische Anwendungen gibt und eine Ausweitung dieses thread auf weitere Frequenzgeräte m.E. gut funktioniert - gut lesbar ist - mache ich das seit einiger Zeit auch so.

Zitat:Ich selber habe eine nun 5 jährige Leidensgeschichte hinter mir. Lange habe ich auf die Schulmedizin vertraut. Aber Besuche unterschiedlichster Ärzte haben keine Besserung gebracht. Vielmehr ging es stetig abwärts. Irgendwann ging es mir dann so schlecht, dass ich angefangen habe mich mit alternativen Methoden zu beschäftigen. Zuerst mit der Behandlung mit Globuli. Was teilweise funktioniert hat, richtig vorangekommen bin ich damit jedoch nicht.

Der Informationsgehalt von Globuli kann möglicherweise mit der neuen kontaktlosen Übertragung verglichen werden . Ich versuche deshalb mir Frequenzen von zusatzinfektionen zusammenzustellen und diese dann leistungslos stundenlang zu übertragen. das scheint die zahlreichen Nebenprobleme ganz gut zu beeinflussen aber es kratzt mich auf, als hätte ich zuviel Kaffee getrunken - habe es wieder reduziert. Die bei Reckeweg et.al. beschriebene Herstellung einer eigennosode passt auch in dieses Umfeld.

Zitat:Letztes Jahr habe ich mir einen Frequenzgenerator gekauft und die Kontaktbehandlung (Zappen) ausprobiert. Ich war erstaunt wie mein Körper reagiert hat. Unglaublich stark hat der Körper auf die Borreliose Frequenzen reagiert. Ich habe nach und nach festgestellt, dass viele Co-Infektionen vorliegen. Nach einem Jahr kann ich berichten, dass sich die Müdigkeitssyntome verbessert haben und ich mich besser konzentrieren kann. Meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Fruktose sowie Histamin) und besonders die Verspannung im Bauchbereich sind jedoch weiterhin vorhanden bzw. kommen immer wieder. Ich komme mit der Kontaktbehandlung derzeit nicht weiter.

Ging mir ähnlich, mache ich aber nebenbei noch weiter. Wenn das Geld sehr knapp ist könnte auch schon eine genau an deine jetzige quelle angepasste Spule weiterhelfen für evtl. wenige euros im Selbstbau.
Wenn dein Generator Modulation ermöglicht ist eine modulationsfrquenz von rd. 11 MHZ von rife schon verwendet worden.
Bei Sparsamkeit über elektronikhändler möglich.
Bei etwas weniger Sparsamkeit komplett kaufbar.
grund für die Modulation ist das die 11 MHZ das Erreichen aller Körperteile garantieren sollen wenn man an Hände oder Füße anschließt.
Bei mir ist moduliert und unmoduliert ein sehr großer Unterschied.
Wenn du selbst nicht, dann könnte ein Fachkraftbastler für wenige euros ein sicheres Zusatzgerät zur Trägerfrequenz 11 MHZ erreichen.
Daran ist dein Gerät dann eine ganz andere Klasse.
Große Leistungen sind dabei nicht nötig. Nach den versch. fertigen angeboten lohnen sich dabei aber nur noch einige 10 euros.
wenn du wechseln kannst dann kämen mittlere ca. 500 als nächstes mit fast allen Optionen. Es gibt verschiedenes aber ich würde keinesfalls mehr ohne ein frequenzangebot bis mindestens 2 MHZ kaufen, weil ich genau deine Einschränkungen auch unter 1MHZ hatte.
Magnetfeld und entladungsröhre durchdringen physikalisch gesehen alles. Strom wird physikalisch bedingt erst bei höherer Frequenz organgängig, gewebegängig bei knochen und Weichteilen. Nach und nach lege ich mir eine kleine spule überall hin - kann aber nur sinus. kleine- nicht spürbare Strommengen können alle möglichen spannungskurven übertragen und decken dadurch -speziell mit Sägezahn- eine große Bandbreite ab.
durch "unwissenschaftliche" Messung ahne ich von Borrelien an meinen rückennerven und unter der haut im Nacken vermutlich gemischt mit anderen Erregern. so ähnlich klingen mir deine Symptome. die haben sich bei mir mit wenig moduliertem Strom gut gebessert. Zusätzlich kl. spule in den Nacken.

Zitat:Die Magnetfeldbehandlung scheint hier vielen geholfen zu haben. Ich habe mich auf der Seite "borreliose-abhilfe" bereits erkundigt. Für eine professionelle Doug Device habe ich jedoch nicht das nötig Kleingeld. Ich würde gerne MFC (Mosfet-Frequency-Coil) Behandlung ausprobieren.


Das deutsche Informationschaos - wenn dir was gefällt aber bitte auch über "Schneckenpost" suchen, weil nach meiner Beobachtung viele anbieter und blogger von Trollen und Abmahnern bedroht werden.
Was ich inhaltlich jetzt suchen würde siehe oben und im Thread.

Zitat:Der Verweis auf einen Stefan auf der Seite "borreliose-abhilfe" funktioniert nicht. Der Verweis geht zu einer Eleonora.Rygol. Diese habe ich angeschrieben, aber ich bekomme keine Rückmeldung.

Meine Fragen: Wo habt ihr das MFC Gerät erworben? Welche MFC Gerät könnt ihr empfehlen?

Würde mich über eure Ratschläge freuen. Vielen Dank und viele Grüße.

Danke auch Dir und ich hoffe auf einen weiteren Austausch.
Gruss thomas

Zur Besseren Lesbarkeit formatiert. Bitte in Zukunft darauf achten, dass die Zitate richtig formatiert sind. Gruß Mod
Zitieren
Thanks given by: Novice

Hallo Novice!
Im Forum eine Anfrage stellen.
https://de.groups.yahoo.com/neo/groups/b...ruppe/info
LG, Nimrod
Zitieren
Thanks given by: Novice

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten!
Zitieren
Thanks given by:

Hallo,

bin hier neu und möchte gerne berichten.

Ich habe mit ebenfalls vor ca. 4 Monaten eine GB4000 + MOPA gekauft und behandle regelmäßig.

Info für Kori: Die Frequenzen sind dort alle vorprogrammiert und im mitgelieferten Frequenzbuch enthalten.

Das Gerät hat Power und man kann bis zu 8 Frequenzen gleichzeitig fahren. Das ist insb. für den Anfang gut,
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , korri , micci

so spart man Zeit und kann viele Co. Infektionen ( die häufigsten 10 Co. Infektionen) alle ausloten.

Ich hatte diese Woche den versuch unternommen die single Frequenzen zu fahren ( je 3-4 Min) und genau 24 std. danach einen extremen HERX bekommen. (Entzündungen in allen Gelenken, Starke Kopfschmerzen, Atemnot usw...) das ganze ging dann nach 2-3 Tagen wieder weg)

Der Vorteil bei der MOPA liegt darin, dass ich die Frequenzen auf eine sog. Carrier Frequenz (3,1 GH) legen kann. diese Carier Frequenz verstärkt die reguläre Frequenz und macht mehr gezielte power. So hatte das damals DR. Rife bzw. Hoyland gemacht....

So jetzt zu meiner Frage: Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich mit dem Ding systematisch vorgehen kann? So eine Art Protokoll? Gibt es so etwas überhaupt?

Danke und grüße
Zitieren
Thanks given by: korri , Waldgeist

Hallo Popitefe,

ich kann mal in den Amiforen graben, wenn Bedarf ist. Dort wurde vor ca. 5 Jahren viel über die Kombi GB4000 + MOPA berichtet. Viel Gutes.

Du wohnst nicht zufällig im nördlichen DE? Blush Ich würde ZU gerne das Ding mal ausprobieren.

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste