Antwort schreiben 
Neuanfang, meine Doug Coil
Verfasser Nachricht
Nimrod Offline
Member
***

Beiträge: 205
Registriert seit: Oct 2014
Thanks: 79
Given 317 thank(s) in 141 post(s)
Beitrag #291
RE: Neuanfang, meine Doug Coil
Sorry, Judy,
ich glaube nicht, dass Du das beim Arzt oder HP findest. So wie ich das sehe sind die Leute, die sich damit behandeln alle selbst Betroffene.
LG, Nimrod
14.11.2017 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: judy
korri Offline
Member
***

Beiträge: 157
Registriert seit: Oct 2015
Thanks: 351
Given 240 thank(s) in 95 post(s)
Beitrag #292
RE: Neuanfang, meine Doug Coil
Hallo liebe Judy,
Biete dir an das du dich mit meiner MOPA therapieren kannst. Wohnst ja in meiner Nähe.
Musst dich halt selbst belesen über Frequenzen. Falls dir hilft darfst dich gerne länger damit therapieren.
Würde dir die Nummer von meinem Bruder geben damit er dir erklärt wie das Gerät an geht.
Und wenn man was nicht kapiert habe ich nen Laptop daheim wo man nachschAuen kann.
Mir geht's leider sehr schlecht aber nicht wegen der Borre bin momentan jederzeit klinikreif. Deshalb kann ich nicht viel helfen bei der MOPA.
Soll dich aber nicht hindern zu kommen. Freue mich Wenns wenigstens einem helfen kann.

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
14.11.2017 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: judy , johanna cochius
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste