Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Dr. Klinghardt's "Lyme-Cocktail"
#1

http://cinak.com/editions/journals_ger/5...cktail.pdf

Ich hatte den Cocktail für 4 Wochen mal ausprobiert(nicht mit allen Inhaltsstoffen).
Geholfen hat's mir nicht in dieser Zeit und sau teuer war's. Naja ist vlt. auch zu kurz gewesen..

Was sind eure Erfahrungen?
Zitieren
Thanks given by:
#2

Ich hab es selber noch nicht ausprobiert - nur einzelne Elemente aus dem Programm.
Ich kenn aber Leute, die darüber eine Verbesserung erfahren haben. Andere merken gar nichts.

Allerdings denke ich auch, dass 4 Wochen eine sehr kurze Zeit sind, für einen naturheilkundlichen Ansatz...

Und du hast recht: Das Zeug ist schweineteuer!

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Bine,

mich würde interessieren, was du von denen in welcher Dosierung genommen hast.

Danke,
Broesel

Mitglied und Aktivist bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo Mitbetroffene!

Dieser Kocktail ist ja sehr kompliziert!
Wie schaft Ihr das mit dem Management?

Viele Grüsse, Lia
Zitieren
Thanks given by:
#5

Liebe Leute!

Wir haben selber schon ähnliches wie diesen Cocktail probiert : sorry : alles Humbug!

Uns hat es jedenfalls nicht geholfen.

Vielleicht hilft es aber denen, die ganz fest daran glauben???

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo Amrei,

das hat nichts mit "Glauben" oder Humbug zu tun. Viele dieser Substanzen haben starke antibakterielle Eigenschaften, nachgewiesen. Dem einen hilft eben diese Substanzen, den anderen nicht. Aber das ist ja mit den verschiedenen ABs genauso.
Diese Kräuter haben im Gegensatz zu AB sogar vielfältigere Wirkmechanismen, und wirken meist bakterizid (im Gegensatz zu vielen ABs).
Ich kenne viele Leute, denen bereits einzelne Substanzen aus diesem Cocktail geholfen haben. Aber auch Leute, denen das nichts bringt.

Liebe Grüße,
Broesel

Mitglied und Aktivist bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hallo Broesel,

du hast natürlich auch Recht: viele Substanzen haben antibakterielle Eigenschaften, das will ich ja keinesfalls absprechen.
Wir haben auch schon vieles versucht, von frischem Knoblauch angefangen über Artemisia, Granatapfelsaft, verschiedene Beerenarten, Propolis usw.
Nur daß es Firmen gibt, die damit teilweise riesen Geschäfte machen, die irgendwelche zusammengemixte Präperate dann überteuert verkaufen, das stört mich etwas.

Es werden Erfolge versprochen, die meist doch sehr mager ausfallen.
Deshalb bin ich da immer etwas vorsichtig.

Ansonsten bin ich ja eine "Kräutertante", im BFBD Forum habe ich viel über die Heilwirkung selbst ausprobierter verschiedener Heilkräuter geschrieben.
Mit einigen konnten wir etliche unserer Beschwerden lindern.

Aber das ist ja eine ganz andere Sache und für jeden nachvollziehbar.


Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:
#8

Hallo Amrei,

dann verstehen wir uns ja bestens. ;)

Liebe Grüße,
Broesel

Mitglied und Aktivist bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste