Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


4.Versuch-Frage zu Mino
#41

Wuschel, das ist wirklich toll, dass du da an einen Arzt geraten bist, der nicht locker laesst !!! So solls sein ! Hoffentlich weisst du dann nach der naechsten Untersuchung endlich mehr.

An deiner Stelle wuerde ich auch mal die Chlamydien abklaeren lassen, falls noch nicht geschehen. Zumal man diese als Ursache von Blutgefaesskrankheiten vermutet. Das koennte dann erklaeren, warum dir Gliedmassen einschlafen bzw. taub werden. Kann natuerlich auch nervlich bedingt sein (Borrelien oder andere "Baustellen"). Nur mal so eine Vermutung von mir...
Zitieren
Thanks given by: Wuschel09
#42

Hallo edbo,

ja du hast recht, normalerweise sollte es immer so sein!
Nicht einfach nur die vorgeschriebene Untersuchung machen, sondern schauen was für Möglichkeiten bietet der Fachbereich noch um dem Patienten zu helfen.
Die Realität sieht leider(meistens) völlig anders aus!!!
Umso mehr war ich überrascht und hoffe das er wirklich dabei bleibt!

Zunächst habe ich aber nun erstmal das Problem heute meine Kündigung bekommen zu haben. Bin ja derzeit wieder krankgeschrieben ..... Also kommen nun auch die finanziellen Schwierigkeiten dazu......bin gerade etwas überfordert mit der Situation.......

lieben Gruß
Wuschel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste