Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen

(PLZ 10245) Borreliose-SHG Berlin 1
#41

Gelöscht, weil doppelter Eintrag.
Moderator
Thanks given by:
#42

Damit unser eigener Termin durch den letzten Eintrag hier nicht untergeht...

Wir treffen uns heute um 16 Uhr im Selbsthilfe-Treffpunkt Berlin-Friedrichshain in der Boxhagener Straße 89, 10245 Berlin.

(Erdgeschoß links; bitte klingeln!)
In der Nähe sind U-Bhf Samariterstraße (U5), Tram-Haltestelle Boxhagener Straße/Holteistraße (Linie M13) und Tram-Haltestelle Wismarer Platz (Linie 21).
Kosten: Jeder Gast zahlt 2 € in die Spendendose (1 € für Raummiete + 1 € pauschal für Kopien, Tee usw.).

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: borrärger , urmel57
#43

Liebe alle,
ich bin auch schon seit ca. 15 Jahren von chronischer Borreliose betroffen und war früher in der Selbsthilfegruppe Schöneberg.
Schön, dass es Euch gibt! Leider habe ich den Weg zu Euch bisher noch nicht gefunden, ist ziemlich weit für mich (wohne im Südwesten Berlins und arbeite in Potsdam).
Ich würde aber gerne zum nächsten Treffen kommen.
Wäre das okay, und wird dieses wie angekündigt am 12.12. 16 Uhr in der Boxhagener Str. 89, 10245 Berlin stattfinden?
Liebe Grüße,

Ute
Thanks given by:
#44

(21.11.2016, 09:09)ute schrieb:  Ich würde aber gerne zum nächsten Treffen kommen.
Wäre das okay, und wird dieses wie angekündigt am 12.12. 16 Uhr in der Boxhagener Str. 89, 10245 Berlin stattfinden?

Ja, natürlich! Icon_charly_willkommen



@ all:
Zur Erinnerung unsere nächsten Termine (immer am zweiten Montag des Monats):

12.12.
09.01.


Und ja, wir machen keine Weihnachtspause o. ä. - Borrelien machen das schließlich auch nicht. Icon_no_happy

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57 , USch4 , johanna cochius , borrärger
#45

.
Zur Erinnerung:
Am kommenden Montag, also am 12.12., feiern wir unseren Buchstaben_4Buchstaben_point Geburtstag! Icon_torte
Ich will Geschenke! Icon_box Und zwar in Form von Erfolgsgeschichten.
Also Jungs und Mädels, strengt Euch an und werdet gesund, kommt vorbei und erzählt davon!



16 Uhr im Selbsthilfe-Treffpunkt Berlin-Friedrichshain in der Boxhagener Straße 89, 10245 Berlin. (Erdgeschoß links; bitte klingeln!)
In der Nähe sind U-Bhf Samariterstraße (U5), Tram-Haltestelle Boxhagener Straße/Holteistraße (Linie M13) und Tram-Haltestelle Wismarer Platz (Linie 21).
Kosten: Jeder Gast zahlt 2 € in die Spendendose (1 € für Raummiete + 1 € pauschal für Kopien, Tee usw.).

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
#46

Die Reste vom "Geburtstagsessen" sind inzwischen verdaut...
   

Ich danke allen, die dieses Jahr bei unseren SHG-Treffen waren und mitgeholfen haben, von ganzem Herzen! Heart
Und wünsche Euch und natürlich allen anderen hier ein sorgenfreies 2017 mit viel Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit!


Unsere Termine für 2017:
09.01.
13.02.
20.03.
10.04.
08.05.
12.06.
10.07.
14.08.
11.09.
09.10.
13.11.
11.12.

Also immer am 2. Montag im Monat, nur im März am 3. Montag wegen der OnLyme-Mitgliederversammlung vorher.

Den Termin für den diesjährigen "Weltweiten Borreliose-Protest-Tag" in Berlin kann ich jetzt noch nicht verbindlich bekanntgeben, warte noch auf die Zusage der zuständigen Behörde. Vermutlich wird's der 06.05. werden.

Na dann, haltet die Öhrchen steif!
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Icon_winken3

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
#47

Hallo Filenada,

ich habe mir erlaubt, die Betreffzeile in "... Borreliose-SHG Berlin 1" zu ändern, damit es keine Verwechselungen mit der anderen Berliner SHG gibt.

Gruß Moderator
Thanks given by: borrärger , johanna cochius , Filenada , urmel57
#48

Da der Thread nochmal nach oben gerutscht ist, nutze ich jetzt die Gelegenheit, obwohl es eigentlich besser zu Weihnachten gepasst hätte, (besser spät als nie) und sage vielen vielen Dank Filenada Icon_herzen04
erst mal für die leckeren, selbstgebackenen, zuckerfreien Teigplätzchen zu unserem vierten Geburtstag, so konnten wir alle essen, und natürlich für das ganze letzte Jahr, indem Du viel Zeit für uns geopfert hast.
Die Selbsthilfegruppe hilft mir nach wie vor sehr, ich wüßte nicht was ich ohne machen würde.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: USch4 , AnjaM , urmel57 , Katie Alba , Filenada , Petronella
#49

Unsere nächsten Termine:
13.02.
20.03.
10.04.

Also immer am 2. Montag im Monat, nur im März am 3. Montag wegen der OnLyme-Mitgliederversammlung eine Woche vorher.

16 Uhr im Selbsthilfe-Treffpunkt Berlin-Friedrichshain in der Boxhagener Straße 89, 10245 Berlin. (Erdgeschoß links; bitte klingeln!)
In der Nähe sind U-Bhf Samariterstraße (U5), Tram-Haltestelle Boxhagener Straße/Holteistraße (Linie M13) und Tram-Haltestelle Wismarer Platz (Linie 21).
Kosten: Jeder Gast zahlt 2 € in die Spendendose (1 € für Raummiete + 1 € pauschal für Kopien, Tee usw.).

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
#50

Wie schon die letzten vier Jahre nimmt die Borreliose-Selbsthilfegruppe Berlin
auch diesmal wieder am "Weltweiten Borreliose-Protest-Tag" teil.

Solange es diese Mißstände für uns Patienten und auch für unsere Ärzte gibt,
werden wir nicht locker lassen!



Termin: 06. Mai 2017
Zeit: 10 bis 16 Uhr (Aufbau ab 9 Uhr)
Ort: Fußgängerzone Wilmersdorfer Straße (Berlin-Charlottenburg)


Alte Hasen und neue Nasen, die mitmachen möchten, bitte melden!
Es gibt an diesem Tag viel zu tun: Flyer verteilen, Passanten informieren,
Luftballons aufpumpen (Ballonpumpen vorhanden!), Infostand auf-/abbauen
oder einfach als lymegrüne Deko dabei sein...
Man muß nicht die gesamte Zeit über da sein - jeder so, wie er körperlich kann.

Es sind selbstverständlich auch Partner, Nachbarn, Freunde, Onkel und Tanten,
Kollegen usw. eingeladen, uns zu unterstützen!
Nicht nur ich würde mich riesig freuen, wenn wir dieses Jahr noooch mehr sind,
die die Fußgängerzone in Lymegrün tauchen.
Wir sind nun mal viele, die von Borreliose, Co-Infektionen und/oder Fehldiagnosen
betroffen sind. Verdammt viele, also laßt uns dies auch zeigen!


Icon_haufengross

Bitte meldet Euch bis spätestens 28.02.2017, damit unser Organisationsteam rechtzeitig
mit der Planung beginnen kann.

           

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: ticks for free , Petronella , PC-Maus2
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste