Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen

(PLZ 10245) Borreliose-SHG Berlin 1
#11

Ein großes Dankeschön auch an Dich Filenada! Du und die SHG haben mir sehr geholfen. Vielen Dank!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Thanks given by: Filenada , borrärger , FreeNine , leonie tomate , USch4
#12

Hallo,
Da schließe ich mich gleich an, ich bin so froh, dass FilenadaHeart für uns das treffen organisiert. Das Forum hier ist wunderbar, aber nur durch die SHG ist es für mich auch etwas greifbares geworden. Das vermittelt mir in diesem Krankheitschaos ein Gefühl der Sicherheit. Es ist einfach schön ein paar Gesichter zu haben, und nicht nur den Computer.

Wenn es beides nicht gäbe wäre ich total aufgeschmissen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
#13

Unsere nächsten SHG-Treffen sind am:
09.03.
13.04.
11.05.

Also wie immer am 2. Montag im Monat um 17 Uhr im Selbsthilfe-Treffpunkt Friedrichshain
in der Boxhagener Straße 89, 10245 Berlin.

Bis dann! Icon_winken3

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: AnjaM , leonie tomate , USch4 , Katie Alba , Greif , borrärger
#14

Termine für unsere nächsten SHG-Treffen:

09.05. Teilnahme am WWLP (Weltweiter Borreliose-Protest-Tag), Fußgängerzone Wilmersdorfer Straße, 10 bis 16 Uhr - Infos hier oder unter borrelioseprotest-berlin@web.de

11.05.
15.06. (wegen Urlaub um eine Woche verschoben)
13.07.

Also (bis auf terminlich Juni) immer am 2. Montag im Monat um 17 Uhr im Selbsthilfe-Treffpunkt Friedrichshain in der Boxhagener Straße 89, 10245 Berlin.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
#15

Hallo ich bin neu. Rezidive nach erster Infizierung vor 10 Monaten oder II Stadium weiß ich nicht.

Dr. XXX hat heute Doxycyclin 300 mg pro Tag verordnet aber ich habe leichte neurologische Symptome und ich habe eine Borrelliose welche wieder aktiv ist nach der ersten Behandlung im Juli 2014. Der Leitfaden empfiehlt andere Antibiotika. Ich bin sehr unsicher. Dr. XXX ist der einzige in meiner nähe mit Erfahrung. Ich werde gerne mit andere Erfahrungen austauschen denn ich möchten nicht in einem chronischem Stadium landen.



Hallo skylaisa,

herzlich willkommen im Forum von OnLyme!
Die namentliche Nennung von behandelnden Ärzten ist hier nicht gestattet. Dazu verweise ich auf unsere Forumregeln und die speziellen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken usw.

Gruß Moderator
Thanks given by:
#16

Icon_charly_willkommen
Komm doch einfach mit deinen Fragen Morgen, Samstag in die Fußgängerzone Wilmersdorfer Straße, von 10 bis 16 Uhr sind wir da Icon_winkgrin
Gruß
PontiIcon_winken3

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Filenada , USch4 , urmel57 , leonie tomate , AnjaM , Nala , borrärger
#17

Hallo Skylaisa,

ich habe für Dich einen eigenen Thread in der Rubrik "Borreliose" eröffnet, denn dieser hier ist der SHG Berlin vorbehalten.
Hier findest Du ihn: http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=6885

Gruß Moderator
Thanks given by: leonie tomate
#18

Zur Erinnerung hier unsere nächsten Termine:

13.07.
10.08.
14.09.

Also immer am 2. Montag des Monats um 17 Uhr im Selbsthilfe-Treffpunkt Friedrichshain in der Boxhagener Straße 89, 10245 Berlin.

Bis dann! Icon_winken3

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius , katse
#19

Unsere nächsten SHG-Termine:

14.09.
12.10.
09.11.


Das heißt, jeweils am 2. Montag des Monats um 17 Uhr im Selbsthilfe-Treffpunkt Friedrichshain in der Boxhagener Straße 89, 10245 Berlin.

Und seid bitte pünktlich, da ich die zwei Stunden, die wir nur haben, gerecht aufteilen möchte, was aber nicht klappt, wenn mehrere erst kurz vor halb sieben auf der Matte stehen. (L. darf später kommen. Wink )

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: borrärger , urmel57
#20

Änderung der Uhrzeit unserer SHG-Treffen!

Da die zwei Stunden, die wir bisher hatten, inzwischen zu "eng" werden,
fangen wir ab Oktober eine Stunde früher an - d. h. um 16 Uhr.

Die nächtsten Termine:
12.10.
09.11.
14.12.


Also wie immer am 2. Montag im Monat, nun um 16 Uhr im Selbsthilfe-Treffpunkt Berlin-Friedrichshain in der Boxhagener Straße 89, 10245 Berlin. (Erdgeschoss links; bitte klingeln!)
In der Nähe sind U-Bhf Samariterstraße (U5), Tram-Haltestelle Boxhagener Straße/Holteistraße (Linie M13) und Tram-Haltestelle Wismarer Platz (Linie 21).
Kosten: Jeder Gast zahlt 2 € in die Spendendose (1 € für Raummiete + 1 € pauschal für Kopien, Tee usw.).

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57 , USch4 , Luddi
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste