Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen

(PLZ 10245) Borreliose-SHG Berlin 1
#21

Da Borrelien und andere Untermieter keine Weihnachtsferien machen Icon_xmas1_nosmile, machen wir das auch nicht.

Das heißt, wir treffen uns am 14.12. um 16 Uhr.
Und da dann unser 3. SHG-Geburtstag ist, gibt's natürlich auch 'nen Geburtstagskuchen. Icon_torte

Die ersten Termine für's nächste Jahr:
11.01.
08.02.


(Adresse und sonstige Infos siehe einen Beitrag höher.)

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
#22

Hallo Filenada, ich bin neu in diesem Forum und wohne in Lichtenberg, bin 55 Jahre alt und seit fast 6 Jahren chronisch an Borreliose erkrankt. Ich habe lange nach einer SHG in Berlin gesucht und Euch jetzt gefunden. Ich wollte fragen, ob es ok ist, wenn ich zu eurem nächsten Treff am 14.12. dazu kommen könnte. Ich würde mich sehr freuen, mich endlich einmal mit anderen austauschen zu können.
Liebe Grüße Conny (Forest flower)
Thanks given by: Filenada , borrärger , Luddi
#23

Jaaaaaa, natürlich Conny!
Bei uns ist jeder herzlich Icon_charly_willkommen - ob selbst Erkrankter oder Angehöriger oder Interessierter.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: johanna cochius , borrärger , Luddi
#24

Vielen lieben Dank! Ich les inzwischen mal hier ein bischen weiter; bestimmt kann ich noch einige Informationen bekommen. Mit den meisten Ärzten und vor allem Gutachtern habe ich in Hinsicht auf Borreliose keine guten Erfahrungen gemacht. Man wird eigentlich ziemlich allein gelassen.
Freu mich schon auf das Treffen. LG
Thanks given by: borrärger , Luddi , Filenada
#25

So, der Geburtstagskuchen ist nun Geschichte... Icon_torte Icon_leckerer
   

Ich danke allen, die dieses Jahr dabei mitgeholfen haben, die Selbsthilfegruppe Berlin zu dem zu machen, was sie ist - nämlich echte Selbsthilfe. Icon_kolobokHeart
Uns allen wünsche ich für's kommende Jahr Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit!

Wir sehen uns dann wieder am:
11.01.
08.02.
14.03.


Also wie immer am 2. Montag im Monat, um 16 Uhr im Selbsthilfe-Treffpunkt Berlin-Friedrichshain in der Boxhagener Straße 89, 10245 Berlin. (Erdgeschoss links; bitte klingeln!)
In der Nähe sind U-Bhf Samariterstraße (U5), Tram-Haltestelle Boxhagener Straße/Holteistraße (Linie M13) und Tram-Haltestelle Wismarer Platz (Linie 21).
Kosten: Jeder Gast zahlt 2 € in die Spendendose (1 € für Raummiete + 1 € pauschal für Kopien, Tee usw.).

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Katie Alba , urmel57 , USch4 , johanna cochius , FreeNine
#26

Ach Lightbulb gerade wollte ich mich für den selbstgebackenen Geburtstagskuchen zu unserem drei Jährigen Bestehen von Filenada bedanken. Ich konnte ihn ja leider nicht probieren, aber ich konnte mich daran gar nicht sattsehen Icon_leckerer so hübsch war er. Ein wahnsinns Einsatz, daß man sowas kann Heart

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Filenada , FreeNine
#27

.

Wie schon die letzten drei Jahre, nimmt die Berliner SHG auch diesmal wieder am
Borreliose-Protest-Tag
teil. - Solange es diese Mißstände für uns Patienten und auch für unsere Ärzte gibt,
lassen wir nicht locker!


Termin: 07. Mai 2016
Zeit: 9 bis 16 Uhr
Ort: Infostand in der Fußgängerzone Fußgängerzone Wilmersdorfer Straße in Berlin-Charlottenburg (vor Hugendubel)

       

Neue Nasen, die uns unterstützen und mitmachen möchten (Flyer verteilen, Passanten informieren, Luftballons aufpusten, Pavillon auf-/abbauen oder als lymegrüne Deko dabeisein), bitte Mail an borrelioseprotest-berlin@web.de
Man muß nicht die gesamte Zeit über da sein - jeder so, wie er körperlich kann.

Die, die die beiden letzten Jahre dabei waren, bekommen heute abend 'ne Mail.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir dieses Jahr nooooch mehr sind, die die Fußgängerzone in Lymegrün tauchen.
Wir sind nun mal viele. Verdammt viele! Also laßt uns dies auch zeigen!
Icon_haufengross

-------------------------------------------------------------

Unser nächstes SHG-Treffen ist am 08.02. an gewohnter Stelle.


Edit: Aktualisierung

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
#28

Ich habe es mir im Kalender notiert!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Thanks given by: Filenada , borrärger
#29

Morgen findet wieder unsere tolle Gruppe statt.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: urmel57 , Filenada , FreeNine , USch4 , Petronella
#30

ich denke an Euch. Ich bin in Süddeutschland bei der Arbeit.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Thanks given by: borrärger
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste