Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Gesund seit Jahren
#21

Hallo Zusammen,

mein letzter Versuch und Hilfe-Aufruf an Forum-Moderatoren:
Liebes Forum (Moderatoren , Betreiber, Besitzer..),
ich bitte Sie sehr um ein Gefallen:

Ihr habt ja die E-Mail Adresse von Lissy (ist ja Muss-Angabe bei Anmeldung). Da Lissy ihre Mail-Adresse mit uns eher geteilt hat, könntet Ihr vielleicht sie mit der in Anmeldungsdaten abgleichen? Ob hier nur ein Tipp-Fehler (lissypetritsch@gmx.at) nicht vorliegt.. ich denke, dass ist kein Verstoß gegen Datenschutzt wäre.

Wäre es möglich auch die Personen auszufiltern, mit denen Lissy in Kontakt schon war, und an Sie unsere Suche weiterleiten? Vielleicht wissen sie den Arzt von Lissy und sind nicht mehr so in Forum aktiv.

Vielen Lieben Dank!
Grüße
Ira
Zitieren
Thanks given by:
#22

Hallo Ira,

ich glaube kaum, dass hier irgenwelche Daten abgeglichen und weitergegeben werden. In Lissys Profil gibt es ja auch die Möglichkeit ihr eine email zu schreiben, die dann die emailadresse ist, mit der sie sich im Forum angemeldet hat. Wenn sie nicht antwortet, dann liest sie entweder die email nicht oder will nicht antworten.

Aber die Ärzte, die sich in Österreich um Borreliosepatenten intensiver kümmern, sind ja überschaubar.

Bei Erfolgsberichten, deren Vorgeschichte man nicht kennt und bei Usern die nur gekommen sind, um eine Erfolgsgeschichte im Forum abzugeben, darf man dazu auch ruhig ein wenig skeptisch sein - und was dem einen geholfen hat oder dieser gemeint hat, dass ihm das geholfen hat, muss dem anderen noch lange nicht helfen.

Wenn sich Lissy nicht mehr meldet, kann das viele Gründe haben, da denke ich, macht es keinen Sinn hinterherzurennen. In Kalifornien gab es auch mehr Goldgräber als tatsächlich Gold da war....

Vielleicht meldet sie sich ja auch noch.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#23

Hallo Urmel,

danke dir, du hast mich ein bisschen beruhigt... Ich bin seit dem Sommer auf der Suche nach einem Borreliose-Arzt. Ich war schon bei zwei Spezies.. Aber so umfangreich zu therapieren hat keiner vorgeschlagen.
Zitat Lissy:
(30.01.2014, 17:15)lissy_pe schrieb:  -Virostatika (gegen den Virus)
- Vitamine die ich mir täglich spritzen musste um das Immunsystem zu stärken
-Zwei Sachen die ich täglich trinken musste damit die Antibiotika den Darm nicht angreifen.
-Tropfen damit die Borrelien die Nerven nicht noch weiter angreifen. (Hatte nämlich unerträgliche Gesichtsschmerzen)
-D3 Tropfen um das Immunsystem zu stärken
-Algen, Basenbäder und Zeollith zur Entgiftung der toten Bakterien und um andere Giftstoffe aus dem Körper zu bringen.
- Kardentinktur auch zur Entgiftung
-Ernährungsumstellung
-Vitamintabletten um schnell wieder hochzukommen
-und noch Atemübungen um viel Sauerstoff in den Körper zu bekommen

Kennt jemand solche Ärzte? Da ich eher schon nach Östrreicht gefahren wäre, ist mir das nicht so wichtig. Wäre halt schön in der Nähe von Bayern..

Auf meine Suchanfrage in dem entspr. Thema habe ich kaum Antworten bekommen... Da die Zeit vergeht, fühle ich mich irgendwie hoffnungsloser...

Liebe Grüße an alle hier
Ira
Zitieren
Thanks given by:
#24

(21.11.2015, 17:10)urmel57 schrieb:  Hallo Ira,


Wenn sich Lissy nicht mehr meldet, kann das viele Gründe haben, da denke ich, macht es keinen Sinn hinterherzurennen. In Kalifornien gab es auch mehr Goldgräber als tatsächlich Gold da war....

Vielleicht meldet sie sich ja auch noch.

Liebe Grüße Urmel

Aus meiner Sicht,teils eigener Erfahrung-ich kanns nicht beschreiben...aber was in diesem einzigem Satz\Aussage-steckt,kann eine furchtbare Wahrheit sich verbergen,davor ist auch heut zutage kaum einer gfeit.

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#25

Ich hab an lissys Adresse geschrieben, 2 x leider kam.nie was zurück ...die Adresse wäre so interessant gewesen ...
Zitieren
Thanks given by:
#26

Schau mal wann ihr letzter Besuch hier war. Manche bleiben andere ....
http://forum.onlyme-aktion.org/member.ph...e&uid=1437
Zitieren
Thanks given by: bine
#27

Sie hat aber ihre Mailadresse angegeben, s.Beitrag #1....

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#28

schade, dass sie nicht erwähnte um welchen virus es sich handelte
Zitieren
Thanks given by:
#29

sie schreibt "Herpes-Virus"

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#30

Ein österreichischer Arzt, der selbst Borreliose hatte, ist dieser hier (ich hoffe, ich darf den Link posten?):
XXX

LInk entfernt. Mod
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste