Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


kaum aushaltbar
#11

Hallo Stella,
Wobenzym, seit 3 Monaten.

LG
Annette Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo Annette,
und? Hilft es dir? Bromelain ist ja auch ein Enzympräparat, ist in Wobenzym auch enthalten, wenn ich mich recht erinnere, oder?
LG
Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hallo Stella,
Ja hab so was gelesen.
Ich nehm so viele verschiedene Medis ein und ein wenig besser geht es stundenweise.
Was hilft..weiss nicht ich glaub das Entgiften hat mir auf jeden Fall mehr gebracht als die ABs .
Habe auch meine Ernãhrung umgestellt.
Im Moment bin ich allerdings sehr erschõpft.
Meine Schmerzen sind etwas ertrãglicher geworden aber noch prãsent.
Lg

LG
Annette Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#14

Dann wünsche ich dir, dass du ganz viel Erfolg haben wirst und es dir besser geht. Ich werde jetzt meine Antibiose erstmal so lange durchziehem wie ich es aushalte....Das habe ich mir vorgenommen! Krieche auf dem Zahnfleisch, aber ohne AB tue ich es auch, also werde ich versuchen, den Kreis zu durchbrechen und durchzuhalten.
LGIcon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#15

Liebe Stella,
Dank dir alles Liebe und gute Besserung.
Ich werde demnächst auch mit Ab anfangen müssen,
sobald der Artz denkt ich hätte die körperliche Kraft.
Drück dir ganz fest die Daumen.

LG
Annette Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste