Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Rickettsien
#4

Entschuldigung, vor lauter Jammern hab ich ganz vergessen, dass es wohl kaum eine akute Rickettsiose sein kann. Klappt mit dem Denken im Moment nicht so gut.
Allerdings kann ich mich an eine seltsame Entzündung/Vereiterung im letzten Frühjahr erinnern, die diese charakteristischen schwarze Mitte hatte. Da ist jetzt eine dicke knubbelige Narbe. Angeblich sollen die holländischen Dünen ein Risikogebiet sein. Da bin ich jedes Jahr für ein paar Wochen.

Bevor ich krank wurde, hab ich mein Immunsystem immer für sehr gut gehalten. Meinen Mann und meine beiden Söhne hab bei ihrer Schweinnegrippe gepflegt. Selbst nur zwei Tage Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur gehabt.

Was wann danach kam....keine Ahnung.

Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Rickettsien - von Schima59 - 10.02.2014, 20:32
RE: Rickettsien - von Amrei - 11.02.2014, 19:44
RE: Rickettsien - von Schima59 - 11.02.2014, 20:33
RE: Rickettsien - von Schima59 - 11.02.2014, 21:24
RE: Rickettsien - von ticks for free - 11.02.2014, 22:06
RE: Rickettsien - von Schima59 - 11.02.2014, 22:45
RE: Rickettsien - von ticks for free - 11.02.2014, 23:18
RE: Rickettsien - von Schima59 - 11.02.2014, 23:24
RE: Rickettsien - von Schima59 - 12.02.2014, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste