Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Stiftungen
#1

Hallo an Alle!

Ich möchte Euch einen Link zeigen Arrow

http://www.myhandicap.de/behinderte_not_hilfe.html

Da die meisten von uns Schwierigkeiten haben die lange Therapie zum größten Teil selbst zu bezahlen, dachte ich der Link könnte evtl. auch Euch helfen...

Es ist viel Arbeit die Unterlagen zusammen zu stellen, aber es lohnt sich!
Viel Glück!

Liebe Grüße

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
#2

Vielen Dank für den Link, Johanna, aber er passt hier nicht hin.
Ich habe mir erlaubt ihn in unsere Quatschecke zu verschieben.
Das ist in diesem Forum der Ort für alles, was sonst so keinen rechten Platz hat. Blush

Liebe Grüße
Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#3

Da es für mich ein großer Erfolg war, bei einer Problematik die viele betrifft, dachte ich es passt unter dem Thema...
Finde es auch interessant das es keine Antworten auf diesen Link gibt...
Liebe Grüße zurück
Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Zitat:Finde es auch interessant das es keine Antworten auf diesen Link gibt...

Vielleicht liegt es daran, dass sich die meisten hier nicht als Behinderte sehen sondern eher als Kranke.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo Rosenfan!

Dazu fällt mir ehrlich nichts mehr ein...
Wenn Du Dir die einzelnen Stiftungen anschaust wirst Du erkennen das es nicht nur um Behinderte geht! Und ehrlich gesagt fühle ich mich durchaus auch Behindert durch die Erkrankung.

Ich habe es nur gut gemeint mit diesem Link, wenn keine finanzielle Hilfe nötig ist bei den Therapien dann ist das ja gut. Bei mir sieht es da jedenfalls anders aus und wenn ich hier so lese, bei anderen wohl auch.
LG

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#6

Gut, das ist Deine Meinung, scheint aber bei anderen nicht so zu sein, sonst hättest Du Dich nicht über die mangelnde Resonanz beklagt.
Ich fühle mich keineswegs als behindert, obwohl ich mittlerweile bei 50 % bin.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#7

Ich habe mich nicht beklagt und hätte auch überhaupt keinen Grund dazu, ich empfand es als interessant!!!
Aber lassen wir es gut sein, der diesen Link verstehen will, versteht ihn...Vielleicht auch einfach mal öffnen und lesen...
Mit Behindert und nicht Behindert ist das Thema jedenfalls verfehlt.
Alles Gute

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste