Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Donwtime und Restart :)
#21

Blaue Buttons,schön - blau ist meine Farbe,bin ich auch gleich..aber nicht blauäugig. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#22

Vielen Dank auch von mir an den Admin!!!!

Ob nun blau, gelb oder grün, der Inhalt ist mir wichtig!!!!Biggrin (Gut oder?!)

Und als das Forum gestern bei mir komplett weg war und nur noch eine Meldung kam, das ich keinen Zugriff mehr habe und auf der Onlyme-Aktions-Homepage dieses komische Install...Fenster kam, war mir schon richtig unwohl zumute und ich habe gehofft es klärt sich alles. Was ja nun passiert ist - Alles Gut. Habe noch keine nennenswerten Entzugserscheinungen. :-)

LG FreeNine Icon_winkgrin

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by:
#23

Danke danke für das Lob, ist aber mein Job :)

Zum Thema Buttons: Das meinte ich mit "rumpeln"...da sind wir dran.
Browsercahce löschen ist IMMER eine gute Idee bei sowas... nicht dass der Browser die "blauen" nicht laden will weil er die gelben ja noch lokal liegen hat.

Thema Werbung auf der Hauptseite: Auch da mal bitte den Cache komplett leeren.

Ich habe hier mit 4 Browsern getestet und es kommt NIX!

Lieben Gruß
Euer Admin

PS: Smilies sollten auch wieder da sein!
Zitieren
Thanks given by:
#24

(23.02.2014, 10:20)SuperAdmin schrieb:  Thema Werbung auf der Hauptseite: Auch da mal bitte den Cache komplett leeren.

Ich habe hier mit 4 Browsern getestet und es kommt NIX!

Irgendwas mache ich verkehrt, habe jetzt mehrmals entsprechend Anleitung https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Si...ren-konnen versucht, den Cash zu leeren und kriege bei drei verschiedenen Browsern die Werbung trotzdem immer noch angezeigt und kann nicht auf die Seite zugreifen. Huh

Mein Mann ist nicht da, der würde das bestimmt hinkriegen. Dodgy

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#25

Ich hab grade extra nochmal geschaut...

Auf mehreren Rechnern hier bekomme ich keine Werbung angezeigt. Nix.
Auch wenn ich mir die Daten des Wordpress per FTP anschaue ist da nix "geändert" wie im Forum.

Ich kann das hier derzeit echt nicht "nachstellen". Alles sieht super aus von hier aus.

Vor allem war vorher der Report ja immer "es kommt im Forum"... jetzt auf einmal auf der Wordpress Seite...
sehr komisch

PS: So,ich konnte es nachstellen!

Auf keinem meiner Browser auf den PCs war es sichtbar.
ABER auf dem Ipad!

Ich forsche woher das kommt! Danke für die Rückmeldungen!
Zitieren
Thanks given by:
#26

Auch von mir: Danke, danke, danke!

Das habt ihr wirklich schnell wieder bereinigen können!
Leider ist ja niemand vor solchen Angriffen gefeit!

Man wird zugemüllt, wo es nur geht!

Im Vorfeld kann man sowas wohl nicht verhindern?


Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:
#27

Ähem, bei mir öffnet sich seit einiger Zeit beim Absenden einer PN ein Fenster, bei dem ich zwischen "wiederholen" und "abbrechen" wählen muss. Nur mit wiederholen komme ich zum Ausgangsort zurück, erhalte aber die Mitteilung, ich hätte wieder die gleiche PN abgeschickt. Alles seeeehr seltsam!
LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by:
#28

Lieber Admin, die Hauptseite von Onlymne-Aktion.org lässt sich nicht immer nich nicht öffnen, erscheint so eine übergelagerte Maske.
Bitte weiterhelfen.
Zitieren
Thanks given by:
#29

So, bitte nochmal alles testen!

Sollte nun verschwunden sein....

Feedback gern gesehen!

So ein Sonntag braucht man nicht jedes Wochenende :)
Zitieren
Thanks given by:
#30

Alles gut bei mir, lieber Super-Admin!

Feedback:

Heart Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2Icon_sofa_huepf Heart

Icon_knuddel

Schönen Restsonntag noch Icon_winken3

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste