Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Donwtime und Restart :)
#31

(23.02.2014, 13:09)SuperAdmin schrieb:  Sollte nun verschwunden sein....

[Bild: r010.gif] [Bild: b020.gif]

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#32

Alles gut jetzt - jetzt gibts erstmal Kaffepause Icon_tropical-island bevor wir uns wieder auf den Kopf stellen in dieser Sch........

Liebe Grüße und entspannten Sonntag

Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#33

Ooooch....die Gemeinde schwelgt in blauen Farben und drumherum und wir armen chatter sehen nur schwarz-seh mich schon als FB-Fan. - anfang -

Vorschlag:...ab 20Uhr wird auf chat umgeschaltet....

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#34

Grandiose Leistung!!

Respekt!!

DAAANKE

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#35

Auch mit dem iPad alles wieder gut

Nur der Danke Button fehlt mir noch

Gut gemacht Admin
Zitieren
Thanks given by:
#36

Ja,ja ... der Danke - Button fehlt auch bei mir noch ... kommt auch dieser wieder hervor ?
Zitieren
Thanks given by:
#37

Ist ja nicht sooo wichtig, aber an diese nette Geste hat man sich schon gewöhnt.

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by:
#38

(21.02.2014, 21:57)SuperAdmin schrieb:  Hi,

kurzes Feedback zur heutigen Downtime:

Dies war eine Aktion um die eingeschlichtene "Werbung" zu entfernen.

Wir haben das Forum in der Zeit nun komplett "bereinigt".
Eigentlich ist alles neu bis auf die Posts der User, die User selbst und die Avatare :)

Alles andere ist "taufrisch".

Foren-Uploads wie Bilder werden morgen früh nachgezogen.

Sollte es irgendwo "Rumpeln"...das wird sich in den nächsten Stunden und Tagen legen.
Der Chat ist auch (erstmal) deaktiviert.
Das sollte hoffentlich alles zu verschmerzen sein....
denn das wichtigste ist wieder Verfügbar: Das Forum!

Lieben Gruß in die Runde

Euer Admin
Taucht bei mir wieder auf-habe aber in dem Fenster runtergescrollt und auf uninstall geklickt...da lief das Forum dann wieder,sodas ich dies hier schreiben konnete..mal schaun.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#39

Wenn ich das Forum über mein Lesezeichen aufrufe, habe ich diesen komischen VIO-Player wieder, aber wenn ich über einen Antwort-Benachrichtigungslink gehe, habe ich ihn nicht. Huh

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#40

Jooou..da ist einiges am argen..-oder am werkeln,das wird wohl eine sehr unglückliche Zeit für Onlyme-org. werden. - anfang -

Wers schafft rein zukommen-halt nur nicht auf Borreliose+Co klicken...Seite vor-oder zurück,das funzt

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste