Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Sehnen und Bänder bei Borreliose
#6

Hallo FreeNine,

deine Post´s über Sehnen und Bänder finde ich gerade sehr interessant und bin auch echt etwas sehr geschockt, was Borreliose alles anrichtet.

Kann es sein, das wenn eine Borreliose wirklich vorhanden ist, Bänder und Sehnen schlechter
heilen als das normal immer der Fall war, so von heut auf morgen, wenn sie ausgebrochen ist ??

Ich frage das deshalb, weil auch das schon länger ein Thema von mir geworden ist.

Es fing an in 2012 mit extremen Tennisarmen bis hin zur Schmerzklinik, weil ich es nicht ausgehalten habe. Dann kamen mehrere Ödeme in der Schulter hinzu, die ich noch operieren lassen muss, jetzt ganz neu eine Ödembildung im Sitzhoecker, was mich seit 3 Monaten quält und einfach nicht heilen will und ich auch gar nicht weiß warum das zustande gekommen ist.

Liebe Grüße Britt
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Sehnen und Bänder bei Borreliose - von Filenada - 23.08.2012, 18:34
RE: Sehnen und Bänder bei Borreliose - von Niko - 10.10.2013, 20:42
RE: Sehnen und Bänder bei Borreliose - von Brigitte - 20.10.2013, 09:34
RE: Sehnen und Bänder bei Borreliose - von Filenada - 20.10.2013, 10:45
RE: Sehnen und Bänder bei Borreliose - von FreeNine - 19.06.2014, 11:02
RE: Sehnen und Bänder bei Borreliose - von Britt - 05.08.2015, 17:35
RE: Sehnen und Bänder bei Borreliose - von Filenada - 06.08.2015, 04:47
RE: Sehnen und Bänder bei Borreliose - von Oolong - 06.08.2015, 11:12
RE: Sehnen und Bänder bei Borreliose - von Oolong - 06.08.2015, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste