Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schwerpunkt Fingergelenke - bei welcher Co-Infektion?
#61

Ich wusste nicht, dass es ein ähnliches Bild im Buch von Dr.H.S. gibt.Werde nachschauen...

Ich glaubte, du zweifelst an der Diagnose chronische Borreliose, oder? Bei diesem Bild hätte ich persönlich keine Zweifel mehr... auch wenn die Ärzte was Anderes behaupten.

Die Besserung ist doch ein gutes Zeichen. Aber vergiss nicht, dass Borrelien eine lange Regenerationszeit haben, Zysten und Biofilme bilden und daher nur eine lange Behandlung Erfolge bringen kann. Ich rechne für mich persönlich nicht mehr in Monaten, sondern in Jahren...

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:
#62

Nein, inzwischen zweifle ich nicht mehr wirklich - nur, weil die letzte Antibiose viel besser gewirkt hat als diese ... Vor allem machen leider die kognitiven Symptome diesmal gar keine Fortschritte :(
Zitieren
Thanks given by:
#63

Ich tippe auf Chlamydia Pneumonia. In der med. Fachliteratur lese ich viel davon, dass diese Gelenkbeschwerden verursachen sollen. In wie weit sich diese Gelenkbeschwerden anders äußern als bei oder mit Borreiliose, ist mir noch nicht bekannt. An deinem Foto finde ich nichts auffälliges.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste