Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ausgestrocknetsein ...
#71

Ach herrje, was man alles beachten muss ... Ehrlich gesagt bin ich schon genug damit beschäftigt, den ganzen Kram zu den Mahlzeiten zu nehmen und nichts zu vergessen!
Und nüchtern - hm. Ich habe die letzten Tage angefangen, mein LT abends zu nehmen - wundervoll, kein Wecker mehr, der nachts um 4 klingelt! Das klappt bisher ganz gut.

Was ich nun für Sorten Zink und Selen habe - müsste ich mal schauen ... Ich weiß es nicht - und hatte die letzten Tage anderweitige Probleme ...

Leider scheine ich die NEMs nicht so gut zu vertragen - nach jeder Einnahme habe ich Bauchschmerzen. :( Ob die dann zu hoch dosiert sind? Erst dachte ich, es sei, weil ich stressbedingt in der letzten Woche nur sehr wenig gegessen habe ...
Sonst merke ich leider noch nichts, habe aber auch erst Mittwoch angefangen.

Ansonsten ist es gerade eh schwierig, weil ich wohl einen stressbedingten Schub/Rückfall habe - viele Symptome, die weg waren, sind wiedergekommen ... :(
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste