Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrungen mit Hautproblemen ...
#11

Hallo Filenada,

ja, da hast du wohl Recht - könnte auch mein Teufelskreis von 2011 bis 2013 gewesen sein ... Seit Frühjahr 2013 nehme ich die Cortisonsalbe nicht mehr ...

Liebe Grüße
Orchdiea
Zitieren
Thanks given by:
#12

Auch wenn es blöd ist im Hinblick auf die Diagnose bei der Hautärztin: Die Antibiotikasalbe hat vom zweimaligen Auftragen allein schon so gut geholfen, dass die Haut so gut aussieht wie schon lange nicht mehr - total erstaunlich, wie ein Wundermittel ... Heart

Ich frage mich nur, ob die Bakterien, wenn da denn welche sind/waren, resistent werden, wenn ich jetzt aufhöre, die Salbe zu benutzen ... Huh
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#13

Auch hier mal ein kurzer Bericht:

Die "Diagnose" lautet: "Wir wissen auch nicht, was es ist, manchmal helfen Pilzsalben bei 'so etwas', aber Antibiotikasalben sind besser, ich verschreibe Ihnen mal eine bessere als die, die Sie selbst benutzt haben."

Wenn sie hilft, schön ... Ganz so befriedigend ist das nicht. Confused
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Extremcouching
#14

Hi,
ich habe auch rote Flecken von Wange, Hals über das gesamte Dekoltee und auch Hautveränderungen an den Armen, ... .
Die Diagnose der Dermatologin: Dermatitis.
Na Klasse.
Ich habe ich mich gefragt weshalb ich da überhaut hingegangen bin.

Seit ich die Physiogel Lipolotion auftrage fühlt sich die Haut besser an.
Seltsamerweise sind die Rötungen seit AB Therapie weniger geworden.

LG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste