Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Weltweiter Borrelioseprotest 2014 - Deutschland - Mitmachen! Unsere Aktionen
#11

Wir werden Köln im psychosomatischen Schiebe-Rolli grünlich verschönern.

Wer kommt noch?

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#12

Mache mir schon mal Gedanken zum Outfit, so sehe ich bestimmt sexy aus Icon_winkgrin

Grünes Haar

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
#13

(03.04.2014, 17:58)Ponti schrieb:  Grünes Haar

Da muss´te fix sein Biggrin Biggrin2 Gugger und 3x Goppfimmel Icon_winken3 und 100erte Querulanden???Icon_stapel

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: Ponti , Extremcouching , monimaus
#14

(03.04.2014, 17:58)Ponti schrieb:  Mache mir schon mal Gedanken zum Outfit, so sehe ich bestimmt sexy aus

Ein sexy Frosch!Biggrin

Schaut echt cool aus...dazu mit grüner Brille, grünes Ballkleid und du kannst den nächsten Frosch...sorry Prinz küssen!Icon_toadrevenge

Wie wäre es mit diesem Kleid?

http://www.ebay.de/itm/Grose-42-Ballklei...58adddfb74

Noch 1 Std bis zum Angebotsende!Icon_winkgrin

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: Ponti , monimaus
#15

Ach, ich wäre so gerne dabei, aber leider ist Hanau zu weit weg (und der Norden/Osten noch mehr).

Aber ich bin in Gedanken und mit dem Herz dabei und wünsche euch allen viel Spaß!Icon_charly_megaphon

Jetzt weiß ich, warum die Smilies hier grün sind!Icon_danke_ATDE

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: AnjaM , Ponti , Extremcouching , monimaus
#16

Also ich bin auf alle Fälle in Hamburg mit dabei,und ich hoffe doch
auch jede Menge Leute im grünem Outfit zu treffen!!!
Bis bald in Hamburg
LG von Amelie Icon_winken3
Zitieren
#17

ah cool, dann bin ich in HH zumindest nicht alleineBiggrin
grüne Haare habe ich ganz sicher nicht aber irgendetwas grünes zum drüberziehen wird sich doch wohl finden lassen denke ich, hoffe ich, zur Not halt n Schal
bis demnächst also in HH

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
#18

Ich hoffe, ihr macht alle fleissig schöne grüne Photos!

Icon_haufengross

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: FreeNine , Ponti , Extremcouching , monimaus
#19

Hallo Morbus Bahlsen,
toll das Du auch da bist Shy,das freut mich sehr !
Schön Dich kennenzulernen !
LG.Amelie
Zitieren
#20

Ich freu mich auch, wenn noch mehr Leute in HH zu uns stoßen ! Wo seid ihr denn alle im Norden ?! Das ist wie im letzten Jahr wieder die Gelegenheit, um auf uns und die problematische medizinische Versorgung etc. aufmerksam zu machen ! Um mit Filenada zu sprechen: wir brauchen wirklich alle, die fit genug sind, um mitzumachen ! Bin auch kein Hamburger, aber mit grüner Perücke zumindest nen schräger Hingucker.
Nala

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste