Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Weltweiter Borrelioseprotest 2014 - Deutschland - Mitmachen! Unsere Aktionen
#41

(10.04.2014, 06:17)Ponti schrieb:  Leute wir brauchen Bilder vom Protest 2014!!!
Ponti

Genau so ist es,
viele Leute
Icon_haufengross

für viele tolle Fotos und weitere "Schlagzeilen" auch mal in einer größeren Zeitung!!!

PS:
Ponti, was hast du eigentlich für ein Betriebssystem auf deinem Rechner, wenn du das Bild erst einen Tag später siehst?Icon_winkgrinIcon_winken3
(10.04.2014, 06:17)Ponti schrieb:  sehe jetzt erst dass Titelbild in voller Schönheit auf dem Rechner, geil!!!

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: USch4 , leonie tomate , Ponti , Filenada , Petronella , Luna
#42

(10.04.2014, 07:32)FreeNine schrieb:  PS:
Ponti, was hast du eigentlich für ein Betriebssystem auf deinem Rechner, wenn du das Bild erst einen Tag später siehst?Icon_winkgrinIcon_winken3
(10.04.2014, 06:17)Ponti schrieb:  sehe jetzt erst dass Titelbild in voller Schönheit auf dem Rechner, geil!!!

Free Nine, ist zwar etwas Off Topic, bin aber meist mit iOS 6 auf iPhone 5 unterwegs, das iPhone ist aufgrund der Displaygrösse nicht so prickelnd, es macht
aber garantiert tolle Demo Bilder Icon_winkgrin
VG
Ponti

P.S. Schon cool wenn die Finger wieder funktionieren Icon_xmas4_hurra2

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: Luna
#43

@Ponti,
Biggrin ja da triffst du mich jetzt an einer viel "wunderen" Stelle. An Handy hatte ich gar nicht gedacht, da mein uralt-Modell im Monat max. 2 x zum Einsatz kommt und Fotos kennt es gar nicht. Dafür hat mein Rechner ein größeres Output, was die Auswahl an Programmen betrifftBiggrin
LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: Ponti
#44

Ich möchte alle, die am Weltweiten Protesttag in Berlin, Hamburg, Hanau, Sulingen oder Köln mitmachen möchten und sich noch nicht gemeldet haben, bitten, den Koordinator der jeweiligen Stadt anzuschreiben, damit wir wissen, wieviel Leute kommen werden!
Die Mail-Adressen stehen hier ---> http://onlyme-aktion.org/zeckenstich-bor...-aktionen/

Ist wichtig für uns für die Organisation wegen Anzahl Fahnen/Banner, Lyme-Schleifen, Größe des Infostandes usw. und schon deshalb, weil wir eine ungefähre Teilnehmerzahl bei Ordnungsamt/Polizei kurz vorher angeben müssen.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#45

erledischtBiggrin

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
#46

(12.04.2014, 22:43)Morbus Bahlsen schrieb:  erledischtBiggrin

Fellnase kommt mit im grünen Mantel? Shy

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#47

(12.04.2014, 23:22)ticks for free schrieb:  
(12.04.2014, 22:43)Morbus Bahlsen schrieb:  erledischtBiggrin

Fellnase kommt mit im grünen Mantel? Shy

neeeeeeeee, ich hab doch ne Angstnase und viele Menschen machen ihr Angst. Wenn sie mitkäme wäre der erste Stressfaktor die Bahn - schlotter -, dann viele Menschen - nochmehrschlotter -
das tue ich ihr nicht an
Villeicht kommt ja ein anderer Vierbeiner mit grünem Mantel, einer der mit solchen Situationen gut umgehen kann ? Das wäre klasse :-)

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Amelie 46 , leonie tomate , Luna
#48

so ein selbst betroffener vielleicht ??

   

Tongue
hanni

OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#49

(13.04.2014, 13:32)Morbus Bahlsen schrieb:  Villeicht kommt ja ein anderer Vierbeiner mit grünem Mantel, einer der mit solchen Situationen gut umgehen kann ? Das wäre klasse :-)

Yup, Zippo ist für alles zu haben (am liebsten beißen Biggrin) Der ist schon für Sulingen gebucht.

Wär ja klasse, wenn in Hamburg noch lymegrüne Hunde auftauchen. [Bild: Green_Dog_Dice_Chest.gif]

Ideen für Hunde-Deko? Grüne Schleife, Luftballon am Halsband, Körbchen in grün und ein gutes Poster dran?


@hanni

Icon_thumbs1 der unfidele Lymiemops ...

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#50

(13.04.2014, 16:18)hanni schrieb:  so ein selbst betroffener vielleicht ??



Tongue
hanni

JO; DAT WÄRE NICHT SCHLECHTBiggrin

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste