Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Zapper nach H. Clark
#11

Ich habe auch gezappt, 2 Jahre lang mit speziellem, vom Heilpraktiker angefertigtem Programm (hatte mir einen Zapper eigenen gekauft), ganz regelmäßig.
Das Ding liegt jetzt irgendwo rum, keine Ahnung, der Heilpraktiker macht gerade eine Weltreise mit meinem Geld und mir hat es leider nichts genützt.
Habe auch die "grüne Matte" (Magnetfelder) für 1000,00 € gekauft, liegt jetzt auch irgendwo rum.
Die Empfindungen der Menschen sind ja sehr unterschiedlich, es gibt ja Einige die auf diesen Zapper schwören, ich persönlich zweifele dessen Urteilsvermögen an, oft ist es ja auch gar nicht möglich zu unterscheiden woher eine Verbesserung kommt da ja meistens mehrere Sachen gleichzeitig ausprobiert werden, mir geht es jedenfalls so.
Nichts desto trotz, wer oder was heilt hat Recht oder besser, der Glaube versetzt Berge. LG Suse.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , huwe17 , Filenada , Petronella , Donald , Hanna , korri
#12

Hallo ihr Lieben :)

bin auch am Überlegen, mir einen Zapper zu kaufen und ihn zusätzlich zur Antibiose einzusetzen!
welchen würdet ihr mir denn am Ehesten noch empfehlen? es gibt ja diesen um 300 Euro, der von Einigen empfohlen wird..

ich denke, ich gebe dem Kleinen eine Chance :)

LG *** Lychee

Aufgeben ist keine Option Icon_winkgrinCool
Zitieren
Thanks given by:
#13

Rosenfan scheint ja irgendwie gar nichts gut zu finden ;-)

In diesem Beitrag werden wichtige Hinweise zu Zappen und Spezifischer Frequenztherapie (Clark) gegeben und auch mögliche Wirkmechanismen aufgezeigt:
http://www.naturarztpraxis.ch/index.php/...rasitenkur

Ich habe selbst ein Gerät und teste mich (und andere) mit einem resonanzbasierten Test. Ich habe viele Co-Infektionen gehabt und alle mittels Spezifischer FT beseitigt! Man muss nur wissen, wie es wirklich funktioniert und die Therapie-Paramter exakt ermitteln.

Das Zappen ist quasi ein Gießkannenprinzip. Nach bisheriger Erkenntnis schwächt es viele verschiedene Parasiten (Bakterien, Viren, etc) gleichzeitig durch Änderungen an der Zellmembran. Ob sie dadurch auch zerstört werden oder "nur" für das immunsystem (wieder) sichtbar und angreifbar, ist noch offen.
Die Spezifische FT zerstört jeweils nur eine Art von Parasiten! Ich habe so heimtückische Biester wie EBV, Staphylokokken, Streptokokken, Yersinien, Adenovirus, etc etc damit beseitigt (nach vorher teils schweren Symptomen).

Versteckte Parasiten (hinter Biofilm oder verkappselt) kann man auch testen und dann auch genauso therapieren, muss dabei allerdings immer wieder Zwischenschritte einlegen, um die "Umhüllung" aufzubrechen.

Fragen dazu beantworte ich gerne, auch per PN.

gruß kf
Zitieren
Thanks given by:
#14

(26.01.2016, 12:50)kf-forum schrieb:  Rosenfan scheint ja irgendwie gar nichts gut zu finden ;-)

Doch Rosenfan scheint Antibiotika ganz toll zu finden :)
Zitieren
Thanks given by:
#15

Weil ich ja so ziemlich alles im Selbstversuch probiert habe, war ein Zapper auch dabei.
Borrelioseprogramm, Programm nach Clark usw.
Diamond Shield ....
Gebracht hat es garnix.
Da waren die Akupunkturen fürs Immunsystem, die ich regelmäßig abends mir hab setzen lassen (zuhause) etwas besser, aber geholfen hats auch nicht wirklich.
Der Kram ist aber auch ein zähes Zeugs ...
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Hydrangea
#16

Hallo,

bin neu hier und hänge mich mal an dieses Thema dran.
Ich möchte mit auch gerne einen Zapper kaufen und habe hier: http://www.biocenter24.com/Diamond-Shield-Zapper einge gefunden.

Leider bin ich völlig überfragt, was die Unterschiede sind und welcher für den Anfang - zum Testen - ausreichend ist.

Könnt Ihr mir einen empfehlen, den Ihr eventuell selber benutzt.

Vielen Dank
Zitieren
Thanks given by:
#17

Hi Zappie,
Also ich habe den Zapper für 300€. Verwende das Gerät seit September 2015 also ganze 6 Monate. Wirkung???! Ich spüre nix! Kann aber bei Jedem ganz anders sein. Ich würde dir eher empfehlen spare dir das Geld und mache damit was sinnvolles wirksames. Sei es Entgiftung, Darmsanierung, Vitalstoffe, Doug coil,.....oder zur Not auch Antibiotika.
Ist nur mein Tipp.....mir bringt er nix.

Lg

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by: zappie01
#18

Hi Korri,

vielen Dank für Deine Antwort und fir Tipps. Mhh da mag viel wahres dabei sein. Dennoch möchte ich es versuchen und genau da stellt sich eben bei mir die Frage, ob ein teureres (besseres) Gerät eben auch besser Anschlägt, oder ob es wirklich nur von der Person abhängig ist.

Ich denke, ich werde es einfach mal testen und dann schauen was passiert. Andere geben alleine für Zigaretten so viel im Monat aus - da wird man ja sicher auch was in die Gesundheit/Heilung investieren können..

Also nochmal vielen Dank
Zitieren
Thanks given by:
#19

Schaue dir nochmal an bei welchen Gerät die Frequenzen am meisten wirken und stark sind.
Kaufe dir lieber gleich ein anständiges Gerät wie ne Duog coil. Zapper sind einfach zu schwach wenn du ernsthafte Probleme hast

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by:
#20

Stimmt, Rosenfan findet dieses alternative Zeug nicht gut, weil es gegen bakterielle Infektionen nun mal nicht hilft. Aber jeder muss seine Erfahrungen selber machen.

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Hydrangea


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste