Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ausgetrocknet?
#1

Hi ihr Lieben, Dodgy

mir geht es seit einigen Tagen besser aber was mich massiv belastet ist ein Gefühl des absoluten Ausgetrocknetseins, das Tag für Tag schlimmer wird. All mene Schleimhäute sind wie AUSGETROCKNET, egal wie viel ich trinke, creme, etc... das wird immer krasser. Will nicht gleich an so schlimme DInge denken und hoff es ist was harmloses, vorübergehendes.. aber kennt das wer von euch? Kann das eine Nebenwirkung (wenn dann eine verspätete, da ich grade keine AB nehme) einer Antibiose sein, oder ist das allgemein bekannt bei Borreliose? Es macht mich wahnsinnig, ich trinke und trinke und mein Mund rachen etc. ist wie ein Wüstenboden!

LG und danke schomal
Zitieren
Thanks given by:
#2

Oh wow ich seh grade dass Orchidea einen ganz änhlichen Thread aufgemacht hat, sry hab ich nicht gesehn dann les ich mir den mal durch!
Lg
Zitieren
Thanks given by:
#3

Liebe VitaSa,

leider kann ich zu dem Thema gar nichts beitragen. Aber schön, daß es Dir ansonsten besser geht. Das freut mich sehr! Rolleyes

Viele Grüße, IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Zitieren
Thanks given by: Ponti , Borri


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste