Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose und Organe
#11

Das hast du auch liebe Oolong. Ich warte erst mal ab. Aber wie lässt sich eine anatomisch bedingte Senkniere, wie du es beschrieben hast, beheben? Chirurgisch?
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo nochmal! Icon_winken3

Soweit ich mich informiert habe geht man davon aus, dass eine Vielzahl der Toxine vom Darm wieder in den Körper zurück geführt werden. Dadurch entstehen erhebliche Beschwerden und der Körper schafft es nicht alleine. Vielleicht hilft Dir dieser Link. Liest sich recht lange, aber geht auch die Toxin-Problematik an.

http://www.bfbd.de/media/literaturdownlo...e%2071.pdf

Ich nehme Colestyramin, Zeolith, Chlorella,Propolis und Acetyl-Glutathion...
Und Entgiftungstee u.a. mit Cystrose.
Das was Du gehört hast kann ich mit meinen Erfahrungen nicht bestätigen...

Gute Nacht und LG

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Floh
#13

Hallo Floh,

per PN geht es nicht, hier eine kurze Antwort.

Senkniere läßt sich chirurgisch, ev. minimalinvasiv, beheben.
Besser ist, an Gewicht zunehmen und Fett bilden, das die Niere hält.
Ev. mit erhöhtem Fußende schlafen und schweres Heben, Sprünge, Radfahren auf Holperwegen usw. vermeiden.

Alles Gute, Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Floh
#14

Hallo,

- bei mir an erster Stelle...das Herz ( Tachykardie, Puls konstant mind. 120)
- Nieren .....oft sehr starke Flankenschmerzen mit teils heftiger Übelkeit
- erhöhte Gamma GT (Leberwerte)
- im Moment vermute ich mal, hat die Galle vorrübergehend ihre Dienste
eingestellt, da massive Verdauungsprobleme.


Übrigens nehme ich Colestyramin 2 Btl. täglich zum entgiften. Eigtl. gedacht bei Cholesterinerhöhung. Nüchtern eingenommen soll es wohl Toxine binden und ausscheiden.
Zitieren
Thanks given by:
#15

Hallo laluna,
das mit den Nieren- genau wie bei mir. Wie sind da deine Werte bzw. Ultraschall?
Bist du in einer Antibiose oder treten diese Probleme begleitend zur Borreliose auf?

Bessern sich Niere und Leber durch die Einnahme von Colestyramin?
Zitieren
Thanks given by:
#16

Obwohl immer wieder Erythrocythen ( also Blut im Urin) gefunden wird, habe ich keine negativen Werte und keine Auffälligkeiten im Ultraschall.

Ist aber bei Herz genauso......wie gesagt Herzrasen, wie sau, aber lt Kardiologen Bilderbuchherz. Nix keine Verengung oder Ablagerung.

Also neben Colestyramin nahm ich für 24 tage 100 mg minocyclin, dann nochmal 24 tage 2 x 100 mg mino. Zusätzlich Vitamine und Magnesium.

Muss die Woche wieder hin. Der Arzt meinte ich soll mich auf Monate einstellen.

Mal sehen wie es weiter geht. Im Moment ist es mal wieder die Hölle. Ganzes Spektrum an Symptomen.
Zitieren
Thanks given by:
#17

Blut im Urin würde ich aber schon weiter abklären. Alles Gute laluna!
Zitieren
Thanks given by:
#18

Hallo Floh,

erstmal die Info, daß eine Senkniere ein Bindegewebsproblem und / oder ein Fettgewebsproblem ist, also Bindegewebsschwäche und /oder zu wenig Fettgewebe. Da müßte man an diesen beiden Stellen überlegen, ob sich etwas ändern läßt.

Die andere Variante ist chirurgisch, dabei wird die Niere an einer Rippe oder am Zwerchfell fixiert, möglicherweise minimal-invasiv, das weiß ich nicht.

Da sich das Problem oft mit Gewichtszunahme und Schlafen mit erhöhtem Fußende lösen läßt, sollte man das erst einmal ins Auge fassen.

Falls du weiblich bist - in deinem Profil hast du nichts angegeben - der Hinweis, daß nach einer Schwangerschaft das Problem Senkniere sich von selbst auflösen kann, wenn man eine etwas mütterliche Figur bekommt, so war es bei mir.

LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Floh
#19

Super, also Gewichtszunahme kommt nicht in Frage, bin froh, mein Idealgewicht nach 2 Schwangerschaften wieder zu haben. Aber ich weiß, dass ich ein schwaches Bindegewebe habe, nur da lässt sich nichts gegen machen.
Bei mir ist so ein Kuddelmuddel im Moment los. Jetzt habe ich neben Herz, Niere auch noch Ausschlag bekommen. Evtl. Infekturtikaria oder doch vom AB. Mein HA telefoniert morgen mit Spezi. Neben gesicherter Borreliose und einigen Coinfektionen, sowie sehr hohe Viruswerte und Allergien steht im Raum stationär in eine Infektiologie/Allergologie zu gehen. Davor hätte ich aber Bammel. Sicher trifft man dort genau auf die Sorte Ärzte, die meinen Borreliose sei nach 2 Wochen ausgeheilt.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste