Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#1

Hallo
Ich leide seit Jahren an Herpes, der sich entlang des li. Gesäßmuskel dem Ischias entlang ausbreitet. Nach X Arztbesuchen konnte mir niemand sagen, warum er ständig ausbricht.
Mein Spezi meinte , das liegt am immunsystem, das durch die Borreliose an Boden ist. Bin jetzt in der 6. ABWoche und hatte seit der Zeit keinen Herpesausbruch mehr...Shy und auch die erste Zeit keine Schmerzen im li. Bein.
Seit Tagen habe ich plötzlich wieder Schmerzen...zwar nicht so schlimm, aber ich frag mich, was geht im Körper vor sich..
Hat jemand von euch, ähnliche Erfahrung
Gruss KatzenkindIcon_osterei_buntIcon_osterei_buntIcon_osterei_bunt
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Katzenkind,

auch ich hatte während der akuten Zeit ständig mit Lippenherpes zu tun.
Dein Arzt hat Recht, es liegt am Immunsystem. Das ist mit der Borreliose beschäftigt und hat keine Zeit, auch noch den Herpes zu bekämpfen. Es gibt sich aber - also nicht die Hoffnung verlieren.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#3

Ich bekomme auch immer Lippenherpes, wenn die Borrelien zu aktiv sind. Sonst hält mein Immunsystem die Herpesviren immer gut in Schach.

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo
Lippenherpes ist ja nicht so schlimm, aber die Bläschen entlang des Ischias ist der Wahnsinn.
Hab dann arge Schmerzen......momentan ist es besser. Ich hoffe das ich nach der AB Therapie etwas Ruhe hab, mit dem Herpes !
Also schöne beschwerdefrei Ostern
Katzenkind
Zitieren
Thanks given by:
#5

Ist das dann nicht ein reaktiver Herpes Zoster?
Hattest du diesen beim erstmaligen Auftreten medikamentös behandelt? Das sollte man unbedingt tun!!

Alles Gute Floh
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#6

Hallo
Ich war bei xx Ärzten. Der eine sagt Herpes simplex der andre Herpes Zoster rez. Ich hab bei jedem Ausbruch Aciclovir genommen...das hat auch gewirkt .
Aber wie gesagt, hatte ich ständig den Herpes sobald ich das Aciclovir beendet hatte.Kann ja nicht immer zu die starken Med. Nehmen.
Aber jetzt hab ich momentan Ruhe. Ich vermute, die AB und Artemisia sowie Delimmun scheint zu helfen.
Gruss Katzenkind
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Floh , Amrei


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste