Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bei mir in der Tageszeitung (Bremen) vom 20.7.2012
#1

http://www.weser-kurier.de/region/zeitun...55031.html

Hätten sie mal jemanden gefragt der sich damit auskennt (ja so Schlecht ist der Bericht jetzt nicht für unsere Tageszeitung) dann müssten sie nicht am Schluss Werbung für "Baxter Deutschland GmbH" Machen.

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Zitieren
Thanks given by:
#2

Also im großen und ganzen ist der Bericht doch ok find ich da haben wir alle ja schon weit aus schlimmeres gesehen / gelesen !

Gruß
Pater
Zitieren
Thanks given by:
#3

Richtig. Ich bin Sogar Positiv Überrascht, denn ich neme den WK eher als DPA Meldungs Verwaltungs Organ war^^ und das is ja nur keinen DPA Meldung sondern, wen auch mit (Absichtlicher?) Werbung, Recherchiert und so

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste