Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Berichterstattung ehrlicher geworden ???
#11

Liebe Jnkonito



Oft sind deine Beiträge sehr erwünscht ...also bitte bleib uns erhalten und sei so gut und hilf uns Neulingen / Nichtneulingen mit deinen ganz persönlichen Erfahrungen

Jeder von uns kann sich einbringen in dieses Forum ....aber jeder muss auch für sich abwägen was er davon annimmt oder auch nicht


Ich finde es sehr gut das alle Beiträge immer mit Pro und Kontra gespickt sind ....

Das macht das Forum aus ....

Fischera ...schön das du immer recherchierst und und auf dem laufenden hältst


Egal wie PRO oder KONTRA


Ich wünsche euch ein erholsames WE
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Petronella , USch4 , Amelie 46 , landei
#12

Hallo,
Spiegel online ist häufig für eine gute Auseinandersetzung gut. Auch zeigen die Kommentare, was da so in der Welt gedacht wird.
Das war mein Anliegen, ich kann dem Bericht hier und da etwas positives entnehmen. Wenn man eine Berichterstattung dieser Experten von vor ca. 2 Jahren (z.B) zu Grunde legt. Deshalb auch der Link in Richtung Leitlinien. 3 - ??? sollten der Ironie auch einen Platz einräumen. Das möchte ich jetzt aber nicht weiter beschreiben, weil......

Inkognito, ich habe da noch nicht drauf geachtet (Anzahl Klicks), doch ich bin sicher, Deine Beiträge werden von viel mehr Menschen gelesen, als Du Dir vorstellst. Wie diese verstanden werden ? Doch das Für und Wider ist doch das was uns weiter bringt. Nicht das SCHONWIEDER.
Es wäre ein Verlust für dieses Forum, für die Betroffenen und für die, die einfach nur neugierig sind.
Gruß fischera
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste